Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Party - Couples & ladies only - Koblenz (21.12.2018)

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF Party - Couples & ladies only - Koblenz (21.12.2018)
clothed men - naked female - die Party
CMNF - * provocation *

sexe sales

CMNF
Clothed male - naked female
frei übersetzt: bekleidete Männer, nackte Frauen.

Es geht um Exhibitionismus.
Es geht um Voyeurismus.
Es geht um die Lust am Sehen und Zeigen

Es geht um eine gemeinsame sexy Party in einer absolut knisternden , lustmachenden anderen Atmosphäre.

Natürlich definiert jeder o.g. Vorlieben für sich anders.
Die Ausprägungen, wie weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf entscheidet jeder für sich selbst.


CMNF ein Partymotto für Menschen mit Lust auf Stil, Lust am sehen, spüren & Phantasien wahr werden lassen.

An diesem Abend ist wie immer ALLES erlaubt, lasst Euch treiben.
Und es gilt wie immer die respektvolle Etikette.

Taucht mit uns ein in eine "Nacht voller Erotik" und purer Lust.

Die Ladys bewegen sich zum Rhythmus der Beats und die Gents genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........

Erregender SEX an der Bar, auf der Tanzfläche, in den Lounges....

es erwarten Euch heute Nacht :

√ elektrisierende Houserythmen & elektronische Beats

√ Chill Out Bar

√ XXL Sex-Studio

√ Glory Hole Room

√ Sex Arena

√ Dampfbad

√ BDSM Area

√ Darkroom



√ warm/kaltes Snackbuffet

√ Champagner Bar

√ Welcome Prosecco

√ Love Lounges

√ weißer Salon der frivolen Freude

√ Früchtetafel

√ große exklusive Cocktailkarte

Wir freuen uns, Euch bei dieser außergewöhnlichen & reizvollen Party begrüßen zu dürfen.



Alle weiteren Partytermine von LOVE is PAIN findest Du hier:

Veranstaltungen von Love is Pain Production


*beep* Übernachtungen sind im hauseigenem Hotel möglich! (bitte das BBB Direkt kontaktieren)
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/920-587459.big_bamboo.html


Hotelempfehlungen in der Nähe:
Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens

http://www.roter-ochse.de
*beep* Sonderkonditionen im roten Ochsen auf das Kennwort CU Gastro

weitere Hotels:
Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz


Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz


B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz


CMNF Party - Couples & ladies only
clothed men - naked female - die Party

Koblenz, Rheinland-Pfalz
21.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Party - Couples & ladies only



Dresscode...bitte einhalten
Wir kommen gerne und legen wirklich viel Wert auf die Einhaltung des Dresscodes.
Männer in Unterhosen und T-Shirt/Achsel-Shirt wären störend.
Liebes Love-is-Pain-Team, achtet bitte darauf.
Das wäre toll.
*****ora Mann
577 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Kann jemand etwas Gutes empfehlen?
Gern per Joymail.
Du kannst beim BBB
nachfragen ob noch ein Zimmer frei ist.

Big Bamboo Koblenz

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/920-587459.big_bamboo_koblenz.html


und schau mal hier:

Love is Pain events: Hotelempfehlungen in Koblenz


liebe Grüße
Kinky
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wichtige Info -> SHUTTLE
Auf der CMNF Party haben wir für Euch unseren kostenfreien Shuttleservice.

Koblenzer Brauerei - BBB - Koblenzer Brauerei

Ab 20.00 Uhr wartet unser schwarzer Jeep an der Koblenzer Brauerei & fährt Euch kostenlos zum Big. (ca. 600 meter Fahrt *zwinker* *victory*) und natürlich auch wieder zurück. (bis 2.00 Uhr)

liebe Grüße
Myra & Olli
ist nackt sein für die frau ein muss oder würde es auch gehen mit einem kleid wo brust und intimbereich frei wären?
********_sex Paar
218 Beiträge
Nackt
Bitte bitte nicht wieder solche Diskussionen.
Wer aus irgendeinem Grund nicht wirklich nackt sein möchte, möge doch an einem anderen Event teilnehmen und den Gästen, die genau an dem Motto des Abends mit elegant gekleideten Männern und unbekleideten Frauen die Freude nicht verderben.
Wir hoffen doch positiv, dass die Veranstalter darauf achten und freuen uns sehr.
Liebe Grüße von Marion und Ulli *kuss2*
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"dresscode" ladies
Hallo Ihr Lieben,

der Dresscode heute Nacht für die weiblichen Gäste ist nackt.

• bitte kein Kleid (auch wenn raffiniert "geschlitzt", keine Büstenhebe und ähnliches)

Einer schöner Schuh ist selbstverständlich gern gesehen.
(Bitte nicht barfuss)


liebe Grüße
Myra
********rina Frau
507 Beiträge
CMNF im BBB
Ich möchte mich für das schöne event bedanken. Bei Erfahrungen habe ich bereits geschrieben und alle Zeichen verbraucht und da ich noch einiges loswerden möchte, hier noch mehr:

Danke für die CMNF-Party.
Es war für mich eine Augenweide so viele gut gekleidete Herren zu sehen, im schwarzen Anzug und weißem Hemd. Besonders schön fand ich die Idee eines Herren eine rote Fliege zu tragen. Das brachte etwas Farbe in die Elegance. Ich hatte auch die Idee mit rot und ein Strumpfband und einen Fächer in der Farbe.
Die Dame mit der großen goldenen Kette fand ich auch eine schöne Idee.
Der Dresscode wurde vom Veranstalter eingehalten. Danke an die Tür und die Chefin *kuss*
Auch schön anzusehen war die Garderobe des Personals. Die Männer in Anzughose und schwarzem Hemd. So konnte man erkennen, wer Gast (weißes Hemd) und wer Personal (schwarzes Hemd) war. Das weibliche Personal total hübsch gekleidet. Ich darf besonders Michele hervorheben mit Chefinnenrock in schwarz und Bluse und die passenden Schuhe zum outfit, schwarze Brille und hochgesteckten Haaren *spitze*
Auch die anderen Mädels immer super toll gekleidet zum jeweiligen Motto *top2* Ihr seid genial *bussi* *bussi* *bussi*

Außer den outfits fiel auch die Deko positiv auf. Ihr habt Euch Gedanken gemacht und es gut hinbekommen. Es knisterte regelrecht und die Elegance war zu spüren.

Ihr habt das Motto gut umgesetzt und auch die Temperatur stimmte.
Das ist schwierig bei dem Motto. Denn der Mann im Anzug, Hemd und Krawatte/Fliege und die nackte Frau sollen sich wohlfühlen. Mir war nicht kalt und wenn man zu später Stunde dann doch mal das Sakko oder Hemd trägt vom Herrn sollte das okay sein.

Ich bin oft unterwegs. Auch auf CMNF-events. Manche ziehen den Dresscode bis zum Ende durch. Bei manchen sind auch keine halterlosen Strümpfe erlaubt. Das wird dann vorher so bekannt gegeben und alle wissen Bescheid. Es wird aber unterschieden ob Winter oder Sommer ist. Jetzt ist Winter und mit kalten Füßen möchte man nicht rumlaufen. Daher finde ich es okay zur Winterzeit etwas lockerer zur späteren Stunde zu sein. So handhabt es auch ein Club bei Fulda (mit 5 joy-Herzen). Da trägt Frau später das Sakko und der Mann zieht sich nach dem Sex und duschen nicht mehr vollständig an (Anzughose kann dann auch reichen). Wohlfühlen ist ein wichtiger Faktor und das war gestern bei Euch und ich danke dem Veranstalter und dem Team *kuss* Ihr seid klasse *top2*
Meine Bewertung mit 5 Smilys zielt nicht nur auf den dresscode sondern auch auf das Ambiente, Musik, Bedienung, Essen, eben das Gesamtpaket.
Das stimmte und ich freue mich aufs nächste Mal *knicks*
LG
Nadja
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Klarstellung
Wir möchten uns zu Qualität und Art der Party nicht äussern, werden auch versuchen bei unserer Klarstellung sachlich zu bleiben ohne zu werten, jedoch wollen wir der Wahrheit Sorge tragen, die hier doch gerade etwas aus den Fugen gerät:

CMNF Party - Couples & ladies only - Koblenz (21.12.2018)
clothed men - naked female - die Party
CMNF - * provocation *
(Als erstes heisst es mal "male" und nicht "man" oder "men" ... aber lassen wir mal diese linguistische Spitzfindigkeit beiseite ... nur der Vollständigkeit halber *ggg* )

Dresscode:
Dresscode unserer Gäste:
Ladys - "NAKED" (Schambereich & Brüste müssen frei sein & sind nicht bedeckt)
der Titel der Party-Reihe ist selbsterklärend.

Gents - elegant stilvoll
(Anzug, unifarbendes schwarzes oder weißes Hemd, schwarze Stoffhose, Elegant, fetischlastig, stylisch ...)

Sneakers, Jeans, gestreifte Hemden, Streatwear, = selbstverständlich ein NO GO und heute Nacht nicht möglich.

Mann trägt eine schwarze stoffhose, anständige Schuhe, keine Sneakers o.ä., dazu ein Hemd, Frau trägt ein schwarzes Catsuit mit Löchern an der Vagina und den Brüsten, ZACK, schon ist der Dresscode bereist erfüllt! ... was jedoch mit CMNF nichts zu tun hat!

Warum diese Klastellung:
Bei dem vorangegangen Post von Dir liebe Nadja_Zarina wird dem interessierten CMNF Fan suggeriert, man habe viele Herren im Anzug gesehen und viele nackte Frauen, was jedoch faktisch falsch ist! Zudem kritisierst Du die Bewertung von Libertin_sex die die Veranstaltung auf Grund des Dresscodes negativ bewertet haben. An dieser Party am vergangenen Freitag gab es exakt 4 Paare, bei denen die Frau nackt war (bis auf Schuhe, denn wir sparen uns jetzt die Diskussion, warum nicht barfuss, wenn schon nackt) und der Mann einen Anzug (Hose, Jacket, Schuhe, Krawatte/Fliege) an hatte.
Diese Paare waren:
Libertin_sex
• ein hübsches Paar, Er längere graue Haare, Sie blond
• ein hübsches Paar, Sie kurze Haare, er selbst gebundene Fliege
• unsere Wenigkeit

KEIN weiterer Mann hatte einen vollständigen Anzug an und KEINE weitere Frau war nackt, wir achten da sehr genau drauf. Im Gegenzug gab es bei den Herren dunkle Jeans, Sneakers haben wir gesehen, sogar einen Mann in einer Zunfthose und T-Shirt. Ebenso bei den Damen Korsetts, halterlose Strümpfe, Strapse, .... etc.
"N" steht nun mal für "naked" (= nack) und nicht Strapse-, Korsett-, halterlose Strümpfe tragend) ... dem Dresscode der Party, siehe oben, hat es genüge getan, nur mit CMNF hat es nix zu tun. Ebenso ist ein weisses Hemd und eine Schwarze Hose kein Anzug.
Sollte uns doch ein Paar entgangen sein, bitten wir dies zu entschuldigen.

Wir haben die Party, Er mit Anzug und Fliege, Sie nur mit Schuhen, betreten und exakt genau so verlassen, alles andere ist indiskutabel und respektlos, es gibt keinen Grund zur späteren Stunden die Contenance zu verlieren! Im Übrigen, war es auch Dein Begleiter der weder Jacket noch Krawatte oder Fliege an hatte, nur so am Rande.

Warum Frauen zur späteren Stunde in Sakkos rum laufen sollten, oder Herren sich nach dem Mattengang nicht mehr vollständig anziehen müssen, entzieht sich unserer Kenntnis, das sieht einfach nur grausam aus *panik* und hat gar nichts mit Geschmack zu tun, es ist respektlos. Was gar nicht geht, sind Outfits wo das Hemd aus der Anzugshose hängt.

Den Dresscode haben wohl viele erfüllt - definitiv nicht alle - nur hat das mit CMNF nichts zu tun, beschäftigt man sich mal mit dem Thema und dem Ursprung.

Betont ist dies nur eine Klarstellung, dass NICHT viele Männer im Anzug rum liefen und NICHT viele Frauen nackt waren! Keinesfalls soll dies wertend sein, was die Qualität der Veranstaltung angeht.

Euch allen frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.