Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party in Koblenz - Koblenz (02.02.2019)

**********_6373 Paar
848 Beiträge
Wir wollen wieder erscheinen
Wir haben uns jedenfalls den Paareabend für April wieder vorgemerkt, da wir erst im März sehen wie wir arbeiten müssen am Samsatg.

Am 02.03.19 werden wir uns in den rheinischen Karneval stürzen.

Bsi dahin seid nett zu einander *kuss2*
@DerSchrei
Wer war denn gestern schwarzhaarig und schmal?
*******acks Paar
39 Beiträge
Ich!!
@lollys
Wenns die betroffene liest weis sie es......drive slow and keep your country clean...😉
Entschuldigt vielmals unsere neugierige Nachfrage, auf ein öffentliches Posting.
Wird nie wieder vorkommen!
*anbet*
Also das Komentar von der Schrei war uns aus der Seele geschrieben 👍👍👍👍👍👍👍 *bravo*
*******yer Paar
3 Beiträge
Wir wurden immer sehr zuvorkommend und herzlich begrüßt. Daher können wir den Kommentar nicht nachvollziehen.
Die Hygiene wird wohl nicht durch den nackten Jungen Mann beeinträchtigt, vor der Theke spielt sich schließlich auch einiges ab.. wir sind ja nicht an der Hotelbar😉
Bezüglich der Kleidung ist der Dresscode doch klar ausgeschrieben... ein erotisches Outfit für Sie und Ihn ist doch die Visitenkarte für sich selbst und den Club.
Wir kommen immer gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.