Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party in Koblenz - Koblenz (02.02.2019)

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare Party in Koblenz - Koblenz (02.02.2019)
legendär und Kult ! Couples only die Partynacht
[h4]COUPLE NIGHT Party in Koblenz[/h4]

Heute haben ausschliesslich Paare Einlass in die "heilige" Partyarea Big Bamboo.


Geniesst Eure Partynacht auf allen Ebenen.

- Sexloft
• "Drunter & Drüber" Meeting-Zimmer
• Dampfsauna
• BDSM Keller
• das "neue" Sexlabyrinth
• XXL Porn Cinema
• Outdoor Terrasse
• Wet Play Area
• 2 Bars (inkl. einer Nichtraucher Bar) 1 Dancefloor
• Darkroom


Für die Beanspruchung des Premium Rabattes bitte unbedingt den Voucher im Original mitbringen.
Eine Vorlage per Handy reicht für den Premium Rabatt leider nicht aus.


Kostenloser Parkplatz am Club und kostenloser Shuttleservice
(BBB - Koblenzer Brauerei - BBB)



Hotelübernachtungen im hauseigenem Hotel https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1255438-1282070.love_is_pain_production.html sind möglich.
Bei Interesse bitte eine kurze PN an uns.


Hotelempfehlungen in der Nähe:
Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens
Sonderkonditionen im roten Ochsen auf das Kennwort CU Gastro

Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz

Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz

B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz

Wir bitten um Beachtung des Dresscode.


Paare Party in Koblenz
legendär und Kult ! Couples only die Partynacht

Koblenz, Rheinland-Pfalz
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Party in Koblenz



******uds Paar
3 Beiträge
Anmeldekriterien?
Wir wüssten gern, nach welchen Kriterien Ihr als Veranstalter Anmeldungen freischaltet, da unsere Anmeldung als regelmäßige Besucher des BBB auch nach 3 Tagen - im Gegensatz zu anderen - noch nicht bestätigt wurde.

Nach der Reihenfolge der Anmeldungen kann das offensichtlich nicht sein. Spielt das Alter eine Rolle oder die Swingereigenschaft? Wenn in unserem Profil etwas nicht zu Euren Kriterien passt, würden wir das daher gern erfahren.

Freundliche Grüße
TwoClouds
*******acks Paar
39 Beiträge
Paare Party
Wir freuen uns auf einen schönen und heissen Abend !
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info für morgen, Samstag - 🚙 !
Ab 20.00 Uhr steht Euch bei belegtem Club-Parkplatz vor dem #BBB der kostenlose Shuttle zur Verfügung.

Der Shuttle (Shuttleschild in der Windschutzscheibe) fährt Euch kostenlos im Pendelverkehr bis 2.00 Uhr von der Koblenzer Brauerei zum @*******boo . (600 meter Fahrt)

Der "Park and Ride" Parkplatz an der Koblenzer Brauerei ist der Schotterparkplatz von Koblenz kommend direkt nach dem Hauptgebäude.

Wir freuen uns auf eine illustre, sexy Partynacht.

liebe Feiergrüße senden Euch
Myra & Olli




****ni Paar
213 Beiträge
Hui....das wird kuschelig....
bei so vielen Anmeldungen, müssen wir wohl alle ein bisschen zusammen rücken *top2* *top2* *top2* ....wir freuen uns auf eine geile Nacht *freu2*

LG T&T
aufeinander ineinander *doggy* *hotkiss2*
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Nur kuscheln
Ist uns zu wenig
Wir suchen mehr *kopfkino*
*lach*
****ni Paar
213 Beiträge
....mehr als kuscheln....
...ist auch unser Plan.... *popp* *leck* *pimper* *blowjob* *top2*
*******acks Paar
39 Beiträge
Mehr als kuscheln....
Dann stellt sich ja nur noch die Frage, wer mit wem, oder ein wildes durcheinander!!!
*feuerwerk*
*****m03 Mann
22 Beiträge
Anmeldung
Da bis 20:00 vor der Party keinerlei Bestätigung gekommen ist haben wir unsere Anmeldung storniert.
Es währe für die Gäste hilfreich wenn bei Überfüllung wenigstens "ausverkauft" stehen würde damit man nicht wie bestellt aber nicht abgeholt rumsteht.
Naja von Überfüllung könnte nicht die Rede sein !!!!
Wir waren noch nie so früh wieder zu Hause,
aber gehörten schon zu den letzten ca. 20 Paaren,
die gefahren sind.....und das um 00:30 / 00:45. *schiefguck*
**********lypso Paar
7 Beiträge
Wo lag das Problem?
*********lyde2 Paar
34 Beiträge
Paare Abend...
Wir sind um 2.15 raus, da wars schon fast leer. Waren das erste mal da. Aber ein toller Abend wars trotzdem *pimper*...
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Problem
War für uns die Heizung an dem Abend, (lt. Betreiber wohl technisches Problem).
Durch die Wärme sind die Aktivitäten dann deutlich vermindert.

An den Gästen selber lag es aus unserer Sicht nicht. Wir hatten unseren Spass.

Wir fanden den Abend klasse, Team und Service klasse und kommen gerne wieder trotz 160 km.
Wir hatten auch wieder storniert
Da wir auch auf der Warteliste versauert sind ohne jeglichen Kommentar hatten wir wieder storniert. Sehr ärgerlich war überdem dass wir uns eigentlich verabredet hatten. Das werden wir uns definitiv merken und auch so kommunzieren. Das geht überhaupt nicht.
Warteliste
Hallo Ihr lieben Nurspass,
Ich bin ein wenig irritiert über euer Posting.
Ihr habt euch gestern um 17:59 Uhr zur Party angemeldet und eure Anmeldung um 19:02 Uhr wieder storniert .

Ich verstehe das ihr eventuell enttäuscht seid das ihr nicht innerhalb von einer knappen Stunde ein Feedback bekommen habt… Aber für jemanden der die Zeitspanne Eurer An und Abmeldung nicht kennt hört sich euer Posting schon ein wenig „anders“ an.

In Einzelfällen kann eine Anmeldung schon mal untergehen, aber ich kann euch versichern auf eine Nachfrage per Mail wird immer reagiert.

Liebe Grüße Kinky
Team LiP
Aha....
Wir hatten aber auch versucht anzurufen... irgendwie Kontakt zu kriegen... war alles nicht möglich. Und mal 200 km auf gut Glück zu fahren ... naja... versteht sich von selbst das das nicht vernünftig ist.

Und doch, ne Stunde für einen kurzen Druck auf den Knopf geht schon.
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Zeitspanne
Sorry aber das ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. *skeptisch*
Bei knapp 2 Stunden Fahrt bei 200 km sich so kurzfristig anzumelden ist echt knapp wenn man um 20.00 Uhr anfängt.
Entweder direkt anrufen oder mail oder deutlich früher anmelden.
*sorry*
Ist nur unser Meinung.
Wenn du lesen kannst...
Wirst du sehen dass wir dieses auch versucht haben. Aber ans Telefon ging halt auch keiner. Und das ist uns nicht das erste Mal passiert. In anderen Clubs geht das komischerweise. Wenn man mit so einer Warteliste arbeitet dann muss man das auch vernünftig machen. Wozu eine Warteliste bei einem halb vollen Club überhaupt nütze ist sollte man sich überlegen. Ich würde sagen, ertragt die Kritik und überlegt Euch wie man das besser machen kann. Manche Paare können nur spontan ausgehen oder kriegen halt auch mal kurzfristig ein Date. Auch dem muss man, wenn man einen guten Club führen will, gerecht werden. So, das war dann mein letzter Post zu diesem Thema, ich gebe den Shitstorm hiermit frei.

Ps: 200km = hin und zurück, eine Stunde hätte gut gereicht
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Kein Drumherum
Hallo ihr Lieben,

Wir waren schon öfter im Big .... die Heizung ist nicht das Problem, die kennen wir so schon lange *zwinker*

Positiv:

Sehr netter Service, freundlich und aufmerksam... bis auf ausweichende Reaktion bei kleiner kritischen Fragen.

Sehr geschmackvolles Essen

Toll umgebaut, sehr gemütlich *top*

Super nette Menschen vor Ort, wir haben viel gelacht und hatten Spaß

Aber wir waren auch um 1 Uhr zuhause, was für uns ungewöhnlich ist.... weil,

Negativ:

Den ganzen Abend nur Technomusik, kein Mix aus allem, sehr schade, es hat irgendwann genervt

Wir haben Paare kennen gelernt, wo die Männer wegen flipflops in die Umkleide geschickt wurden, um anschließend mit Strassenschuhen zu erscheinen, mit denen sie vorher draussen durch die Pfützen gelaufen sind. Die Stimmung dieser Paare war gedrückt.

Der Tenor war, Schuhe wechseln oder heim fahren.

Das gleiche galt auch für Sandalen usw.

Diese negativen Auswirkungen, Schuh Thema und Musik waren der Grund, weshalb wir dann auch früher als geplant heim gefahren sind.

Unterm Strich war es für uns persönlich ein schöner Abend aber wir fühlten uns nicht ganz so wohl, wie gewohnt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag *wink*
*******acks Paar
39 Beiträge
eine Lanze für den Betreiber...
... brechen.

Wir möchten gerne eines hier nochmal aus unserer Sicht mit in die Diskussion einbringen:

1. Der Veranstalter weist auf der Veranstaltungseite im Feld "Dresscode" eindeutig darauf hin, dass Sandalen, Badelatschen oder Flipflops unerwünscht sind, und
2. weist nochmals in der Anmeldebestätigung auf die Einhaltung des Dresscodes hin...

Wir erinnern uns an einen Post, in welchen aus diesem Grunde einem Paar die Partyteilnahme verwehrt wurde...

Objektiv darf hierzu jeder seine eigene Meinung haben, das ändert jedoch nichts am Hausrecht.
Sicherlich führt jedoch dieses Nachdiskutieren dazu, dass so mancher zukünftig im Vorfeld das ein oder andere doch mal genauer liest, bzw. sich ein paar schwarze Stoffsneaker (nur zum Clubbesuch) zulegt, die es bereits ab 15.- € gibt...


Und um einen zusätzlichen Aspekt bezüglich früher Heimfahrten anzumerken:

Wir kommen aus der Eifel und gestern bereits gegen 21 Uhr begann es in Koblenz zu regnen, was uns dazu bewegte, die Partynacht gegen Mitternacht zu verkürzen, denn in der hohen Eifel wurde es rutschig und es fiel Schnee... und für diese Heimfahrt bedurfte es noch etwas Restaufmerksamkeit und Wachheit...

An der Stelle auch nochmals danke an Myra für die kleine Wegzehrung, war aber bereits am Koblenzer Kreuz im Bauch...

A&M
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Schuhwerk
Wir bzw unser er wurde am Abend (weil das erste mal im BBB?) auch nach Schuhwerk gefragt und musste diese vorzeigen. Schien ja hier seine Gründe zu haben. *lach*

Wir waren zwar verwundert aber ok.
Auch uns sind dann 4 Herren in Aldiletten aufgefallen.

Wenn diese Herren beim Betreiber dann auffallen und nicht das passende Schuhwerk haben (was ja nun wirklich nicht so schwer ist *aua* ), darf aus unserer Sicht der Betreiber gerne durchgreifen.

Ist im Sinne des Dresscodes und allen denjenigen gerecht, die sich daran halten und optisch zum Gelingen beitragen.
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Dresscode
Ihr habt Recht, es gab einen Dresscode , den auch alle überwiegend erfüllten...

.... ausser....

... einer Service Kraft.

Er lief nackt hinter der Theke herum und schenkte Getränke in Hüfthöhe seines Intimbereiches aus. Anschließend reinigte er Aschenbecher und setzte sich ohne Handtuch am Hintern auf die Sitzgruppe.

Aus Hygienegründen lehnen wir Strassenschuhe im Club ab, das geht gar nicht, wir brauchen keinen Fusspilz wegen Pfützen vor der Tür. .... dann Scheiß auf die Optik und Badelatschen im Einzelfall zulassen.

Man kann die Paare darauf aufmerksam machen aber nicht zum Umziehen schicken, das ist ein No-Go
Unser Testergebnis
Hallo ihr lieben, der schlaue lernt aus Kritik, darum unser Statement!

Die Begrüßung war früher sicher herzlicher, aber dies kann nicht unbedingt jeder, eine Sache des naturelles, Schwachsinn hoch 3 ist das mit den 2 Karten, wozu warum wenn mann als Paar kommt!

Meine Zehensteg aus Italien kosteten 60 Euro, was kosten die gewünschten Sneakers ?? Ergo wenn ich sowas lese ...... Musik sicher modern, aber leider über Stunden nur ein Rhytem, ich war 25 Jahre Dj und Stimmung aufzubauen benötigt einen Dj, alles andere No Go, in Frankfurt hätte man die Anlage kaputtgeschossen, das „Essen“war leider oder Gottseidank alle als wir an der Reihe waren.....und bezüglich zum Nackt hinter einer Theke, sowas geht garnicht und das sagte ich auch Jutta schon!


Kritik regt den schlauen an, der dumme wäre darüber beleidigt. Wir fuhren auch um 11 da irgenwie die Testphase abgeschlossen war! Doris trauert noch der schwarzhaarigen schmalen nach......aller Anfang ist schwer, aber an alten Konzepten die laufen, soll man nie zuviel ändern, irgenwie sagten alle Altgäste so ziemlich das gleiche in Punkto der Erfahrungen, aber kann nur besser werden,

Glück Auf, Doris u Albert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.