Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Place to be - the Night of bi - Koblenz (08.02.2019)

***Vo Paar
1.540 Beiträge
*****nbn:
Das haben wir uns schon so gedacht - nach den Antworten..... deshalb sind wir auch nicht dort hin gefahren !

Danke das du das hier schreibst und so bestätigst
*haumichwech*


Nicht im Club gewesen und dann solch ein Kommentar *frage* *gruebel*
Du legst Wert auf einen Kommentar,
von einem nicht geprüften Profil mit nur einem Beitrag *frage* *gruebel*
*skeptisch* *skeptisch*


Wir sind der Meinung, wer selber nicht da war kann sich kein Urteil erlauben.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im @*******boo *top2*

LG *kuss2* Ti_Vo
*********raut Frau
223 Beiträge
Hier gibt es ja ganz schlaue Menschen. Die wissen genau wer sich hinter einem Profil versteckt und warum es nicht geprüft ist. Und nur weil es nicht geprüft ist ist auch der Kommentar also nicht zulässig? Uff ....
Ich bin die eine Hälfte vom killercouple. Und wenn mir der Rauch da auf den Sack geht kann ich das auch kund tun. Genau wie andere sagen, dass es sie nicht stört. Nennt man Meinungsfreiheit!
Raucht zieht trotzdem durch alle Ritze und auch durch offene Türen 😏
...
Hey Christina,
hier prangert niemand eine freie Meinungsäusserung an.
Es geht eher um das "wie" und die Art und Weise.

Man kann auf sympathische Art und Weise Kritik äussern oder auch auf ein eine eher unsympatische Art und Weise.

Ich persönlich finde es echt sehr unsympatischch - wenn ich beim Check Out einer Party gefragt werde:
Hat es Euch gefallen ?
Hat alles gepasst ?

.... man dann ein nettes feedback bekommt und mehrere Tage nach der Party auf eimal ein kotzender Smily als Posting auftaucht. (von einem Profil was NICHT angemeldet war)

Ich persönlich wusste auch nicht dass du hinter dem Paarprofil Killercouple steckst.
(Profile ohne Haken sind einfach im Zeitalter des schnellen Fakechecks nicht nachvollziehbar und oft alles andere als seriös)

In diesem Sinne das war es von mir ... Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß im JOY.
Kinky

*dance*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
******604:
Im BBB ist nur in einem ganz kleinen Teil Rauchen erlaubt. Soviel Toleranz sollten die Nichtraucher den Rauchern gegenüber schon aufbringen.
Schlimm finden wir, das hier Leute sich schon im Vorfeld negativ äußern, die nicht mal angemeldet waren.
DAS geht gar nicht.


Was hast du an meinen Eingangsfragen nicht verstanden ?

Ich habe höflich nach dem "Raucher" Zustand im BBB gefragt.
Warum sollte ich/wir mich/uns dann schon angemeldet haben ?

Da wir nach den Antworten uns den Zustand schon so ähnlich gedacht haben, haben wir uns auf einen Besuch und damit eine Anmeldung verzichtet.

Das ist so ja wohl der normale weg.... oder sollen wir uns sofort anmelden und dann erst fragen und dann nicht erscheinen (was ja mittlerweile in Clubs zur Unsitte wird und die Veranstalter schlecht planen lässt )
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
***Vo:
*****nbn:
Das haben wir uns schon so gedacht - nach den Antworten..... deshalb sind wir auch nicht dort hin gefahren !

Danke das du das hier schreibst und so bestätigst
*haumichwech*


Nicht im Club gewesen und dann solch ein Kommentar *frage* *gruebel*
Du legst Wert auf einen Kommentar,
von einem nicht geprüften Profil mit nur einem Beitrag *frage* *gruebel*
*skeptisch* *skeptisch*


Wir sind der Meinung, wer selber nicht da war kann sich kein Urteil erlauben.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im @*******boo *top2*

LG *kuss2* Ti_Vo


Ja, ich denke ich kann mir Kommentare zum BBB erlauben, da ich schon öfter im BBB war , sogar noch, als es den JC noch gar nicht gab und das BBB noch den schönen unteren Bereich als Tanzbereich hatte.
****sh Frau
8 Beiträge
Wenn man sich nicht über das Wetter aufregen kann...
sucht man sich was anderes.
Die Welt ist schon sehr schrecklich. Und es ist unglaublich wichtig dies allen mitzuteilen.

Gibt genug Angebote für Nichtraucher und Militanten.

Und meine Meinung für alle die es nicht hören wollen: Danke, dass ich zu einem schönen Glas Wein meine Kippe danach rauchen darf. Das ist ein Stückchen Lebensqulität in der Raucherfeindlichen Welt *sonne*

Wenn mir etwas nicht passt, bleibe ich einfach weg. Dann ist es nicht meins und ich lasse den anderen ihren Spaß *nixweiss*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Genau..... recht hast du, und da wir die militanten und intoleranten Raucher nicht abkönnen, sind wir nicht hingefahren....
******604 Paar
1.508 Beiträge
Was hast du an meinen Eingangsfragen nicht verstanden ?
Wir sind ein Paar und schreiben auch als solches.

Ja, ich denke ich kann mir Kommentare zum BBB erlauben, da ich schon öfter im BBB war , sogar noch, als es den JC noch gar nicht gab und das BBB noch den schönen unteren Bereich als Tanzbereich hatte.

Wir waren damals auch schon dort und haben immer geraucht.

Was wir aber gar nicht verstehen können, ist das du Hetero bist und zu einer Bi-Party wolltest.
Schon seltsam.

Wir finden, das das BBB nun ein Ort für Raucher und Nichtraucher ist.
Natürlich verlangt diese Lösung von beiden Seiten Toleranz, aber diese
sollten Swinger doch aufbringen können und wenn nicht, ist das BBB
halt der falsche Ort.
*****ier Mann
980 Beiträge
Hach herrlich
eine "typisch deutsche Diskussion" .
Anstatt das schöne zu genießen, wird das was vlt. Mal gerade nicht so toll war ( wenn es denn so war) hervorgehoben *gruebel*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
******604:
Was hast du an meinen Eingangsfragen nicht verstanden ?
Wir sind ein Paar und schreiben auch als solches.

Ja, ich denke ich kann mir Kommentare zum BBB erlauben, da ich schon öfter im BBB war , sogar noch, als es den JC noch gar nicht gab und das BBB noch den schönen unteren Bereich als Tanzbereich hatte.



Was wir aber gar nicht verstehen können, ist das du Hetero bist und zu einer Bi-Party wolltest.
Schon seltsam.

.

Das kannst du /ihr gar nicht verstehen ?? Ist euer, sagen wir mal , erotischer Horizont doch etwas eingegrenzt ? Obwohl ich dahingehend mich null rechtfertigen bräuchte, hier die simple Erklärung..... ich bin hier eine männliche Einzelperson. Ich (wir) habe mit meiner weiblichen Begleitung (auch JC Mitglied) die Events für den Tag angeschaut - da kam dann auch das BBB ins Spiel ( da wir dort schon mal negative Erfahrungen bezüglich Raucher gemacht haben, habe ich nachgefragt = siehe mein Eingangspost). Als die entsprechenden Antworten kamen, haben wir uns für die Gegenrichtung entschieden und sind ins El Brasi gefahren.....
Ich hoffe du (ihr) konntet jetzt der ausführlichen Schilderung folgen 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.