Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80s PARTY - Love, SEX & ... - Koblenz (23.03.2019)

Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
80s PARTY - Love, SEX & ... - Koblenz (23.03.2019)
der Sound, der Sex , die verruchte laute Partynacht 🎼
[h4]80s PARTY - Love, SEX & "Sunshine"[/h4]


der Sound, der Sex, Eure Partynacht

*dance* *pimper* *cheers* *dance*

Heute Abend ist es Eure Partyorgie

Ein Flirt.
Ein Drink.
... mehr als Kopfkino.


Lasst Euch treiben !
Lasst Euch verführen !


√ Kontaktbar
√ 2 Bars - 1 Dancefloor
√ Darkroom
√ WET Play Areas
√ Gruppensex Arena
√ Couple Room
√ Glory Hole Room
√ PORN Movie play area - #Kopfkino
√ Outdoor Terrace - Smalltallk, frische Luft & sexy Gespräche
√ Dampfbad


🍭 Candy & Sweets

√ alle Bereiche im BBB geöffnet
√ warm/kaltes Snackbuffett
√ Hygiene-Artikel
√ Welcome Prosecco
√ Früchtebuffet


DRESSCODE *pfeil*
DRESS 2 IMPRESS - be sexy - gerne 80s Style *engel*


*achtung* Badesandalen u.ä, sowie normale "Unterwäsche" & andere "Abturner" sind auch heute auf der schwarzen Liste und als Dresscode nicht vorgesehen.


Newsletter direkt auf Dein Smartphone ?
kostenlos & jederzeit mit "STOP" kündbar

--> http://www.loveispain.org/whatsapp <--



*beep* Übernachtungen sind im hauseigenem Hotel möglich!
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1255438-1282070.love_is_pain_production.html
(bei Interesse bitte PN an uns)


Hotelempfehlungen in der Nähe:
Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens
Sonderkonditionen im roten Ochsen auf das Kennwort CU Gastro

weitere Hotels:
Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz

Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz

B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz


80s PARTY - Love, SEX & ...
der Sound, der Sex , die verruchte laute Partynacht 🎼

Koblenz, Rheinland-Pfalz
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
80s PARTY - Love, SEX & ...



Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
*dance* *cheers* *ffm*


na dann liebes Wochenende
bis bald *cheers*



*engel*
*******eels Paar
24 Beiträge
Kindheit in den 80igern
- Kassettenkinder - wer von euch findet sich noch in dem Film wieder - ganz abgesehen von der geilen Musik der 80iger *freu*
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter ... Keep me hangin on BABY
Ihr Lieben Partymenschen,

vielen lieben Dank für eine verdammt sexy Nacht. *herz2*

80s only geht weiter ....

SAVE the DATE: 31.5.

dieses mal als ALL inkl. Party ... frühzeitig anmelden lohnt sich
(die ersten 35 Anmeldungen sind "günstiger")

*beep* *pfeil* 80s PARTY - Love, SEX & ALL IN

kisses in die Partyrunde
Myra & Olli


**********eorge Mann
1 Beitrag
Unverhofft kommt oft ...
Da habe ich nach Jahren wieder den Weg ins BBB gefunden und bin als Singlemann umgehend göttlich dafür verwöhnt worden. Im Darkroom habe ich mich zunächst zurückhaltend-devot zwei superscharfen Paaren zugesellt, die mich aber schnell in ihren supergeilen Liebesreigen integriert haben. Was dann abging ist schwer in Worte zu fassen. Die superscharfen Damen, eigentlich viel zu schade für den Darkroom, wie sich lustvoll tastend umgehend und später bei Licht herausstellte. Ebenso die gut bestückten Herren, zwei durchtrainierte ausdauernde Hengste, die aber auch gar nichts ausgelassen haben, um den Lustgewinn ihrer Damen orgiastisch,fast schon ein wenig sadistisch, zu maximieren...

Während der uferlos geilen orgiastischen Partnertausch -und Gruppensex-Action floss aber auch, völlig eifersuchtsfrei, eine wundersame Portion an Zärtlichkeit ein, was die Nacht unvergessen macht.

Der Höhepunkt aber nach den ungezählten Höhepunkten im stundenlangen Verlauf der Orgie: mit der Konfrontation der ersten Lichtstrahlen auf dem gemeinsamen Weg zur Bar stellte sich heraus, dass ich einer der Damen vor zehn Jahren an gleicher Stelle auf die gleiche Art schon einmal begegnet bin, was zu einer lustvollen Beziehung geführt hatte …

Immerhin wurde mir umgehend eine Einladung zu einer einschlägig ausufernden Party nächsten Samstag in Aussicht gestellt. - Herrliche Aussichten, zumal das auch noch mein runder Geburtstag ist ...

Dieser Zufall ist doch nicht zu toppen, oder?

Liebes BBB-Team, Ihr seid die Größten! Wahre Wohltäter und Propheten auf diesem liebeskargen rauen Planeten!


Macht weiter so sagt

Charming-George
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.