Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 13 in Koblenz - Koblenz (23.02.2014)

auch uns
hat die Party, Stimmung, Location und Musik gut gefallen. Ein dickes Lob ans Personal, alle super freundlich und sowas von fix.

Haben uns auch gefreut, einige unserer Freunde wiederzusehen. Leider konnte man sich bei der Lautstärke der Musik (die aber richtig gut war) kaum unterhalten. Das ist für uns persönlich der einzigste Kritikpunkt. Nach ca. 2 h war die Schmerzgrenze für unsere Ohren erreicht und dann mussten wir raus....

Aber vielleicht werden wir einfach nur älter...... lach *smile*

Für Partyfans, die einfach nur abtanzen, abrocken, gerne erotisch flirten, was trinken und ohne Umwege poppen wollen, genau das Richtige.

Schön, das es auch solche Partys gibt, und das auch noch an einem Sonntag, der ja eigentlich eher langweilig ist. Daher: Kompliment an die Veranstalter !

Wünschen allen einen guten Start in die neue kurze Woche, die nächsten Partys warten schon, bald ist Karneval......

LG
Tina & Martin
*******isa Paar
119 Beiträge
ganz einfach auf den Punkt gebracht !
1000 DANK an euch ALLE

*anbet*

es macht MEGA Spaß mit Euch & es geht weiter :-*
ProfilbildProfilbild
**********scher Mann
955 Beiträge
Tach Feiervolk :)
...war echt witzig bei Euch. Danke an die Gastgeber !

Hoffe, man sieht und hört sich bald mal wieder *zwinker*

LG
Stephan

btw....wer seinen MP3-Player füttern will, kann das gerne hier tun :

http://www.soundcloud.com/stephan-fischer
Bedankt habe ich mich ja schon für den wunderschönen Sonntag bei euch
und dem CU & Party Team

ES WAR EINFACH NUR SCHÖN
das THEKENTEAM WAR TOLL
die GÄSTE WAREN TOLL
DIE VERANSTALTER WAREN TOLL

KURZUM ES WAR EINFACH NUR SCHÖN UND HEISS UND SPITZE *g*


DANKE *g*


jetzt aber mal kurz eine Frage kann man sich schon für die nächste Party irgend wo anmelden ( damit ich es nicht vergesse )
WOW...
Hallo Ihr Lieben,
bin immer noch total geflasht von der Party... *zwinker*
Ich hab schon zig Party`s mit erlebt aber die POPP hat sich in der Reihe " Unvergessene Party`s" eingereiht. Hier ging aber wirklich gestern die POST ab... aber sowas von... *top*

Hat mich gefreut das ich für Euch Gäste und die Partyreihe POPP spielen durft... *zwinker*

Wie schon gesagt, findet ja die nächte am 23.03.14 statt und ich freue mich jetzt schon mit Euch eine "GEILE HEISSE POPP" zu rocken. *freu2*

Hier mal den Link zu meinen Set`s von mir.
https://soundcloud.com/dj-con-tacto
*beep* Download 4 Free *beep*


Vielen Dank an Euch Gästen, das Personal und die Veranstalter, es war TOP *zwinker*

Also bis zum 23.03.14 *zwinker*

Lieben Guß

Con Tacto
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERE YOU GO - POPP 14 ist online

POPP - die Party 14

*********el11 Paar
1.295 Beiträge
UND WIR...........
schon angemeldet!!! *freu2* *smile*
Meine 1. Party = geil!
Hey!
Mir hat es richtig gut gefallen bei euch. Und ich habe mich schon für die nachste Party angemeldet. *smile*
Ich freu mich drauf! *freu*
Bin auch schon wieder angemeldet lachfrech
Freu mich drauf
*******_IM Paar
76 Beiträge
@*****ome....nicht ohne mich fg
@*******ngel....bekomme ich wieder pizza??
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Na
aber ganz bestimmt............ *zwinker* *kuss2*
lg chrissi und ralf
Supergenial!!
Ich war mit meiner Sub dort und es war supergeil! Alles hat gepasst *smile* Wir werden immer wieder dabei sein! Coole Leute und geile Location!! Musik *top* Danke an das Superteam!!
********n534 Mann
28 Beiträge
Ein dickes Dankeschön für die coole Stimmung
Das war mal eine geile Party gestern danke fürs Steilgehen Leute!!!
Neben den tollen Gästen müssen an dieser Stelle die tollen Gastgeber und die Süßen Barmäuse erwähnt werden *hotlady2*
Danke Leute, das wir das mit euch erleben durften! Wir sind auf jeden fall wieder mit dabei
***ra Mann
17 Beiträge
VERDAMMTE SCHEIßE
HAT DAS GEFETZT


*top* *top2* *spitze*


Suuuuper Party *bravo* *hotbum*
MEGA HOT!
Es war eine megageile Party, heißes Personal, heiße Gäste....super Event, weiter so ....natürlich auch DANKE an meinen Herr, der mir solche heißen Stunden schenkt! ... Gerne bin ich wieder dabei! LG

Super Veranstalter....spitzenmäßig
***66 Mann
28 Beiträge
Der Hammer
Das war ne mega Party, super Tolle Gaeste und geile Musik. Ein Lob an das Bar team und die Djs. *diegroessten* Muss mich direkt fuer die naechste anmelden *schleck*
ProfilbildProfilbild
******cki Frau
438 Beiträge
Nach dieser Party...
... braucht man zur Erholung ja glatt noch einen Tag Urlaub *wow*

Es war der absolute Wahnsinn *top2*

Ein dickes fettes Danke schön an alle Beteiligten für diesen supergeilen Nachmittag/Abend. Wir sind immer wieder gerne dabei.


LG von der Hexe und ihrem Hunter *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.