Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 13 in Koblenz - Koblenz (23.02.2014)

Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP - die Party 13 in Koblenz - Koblenz (23.02.2014)
Bang BOOM Bang
Für aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben.

Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine trashige Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.
Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet Eure Nacht ganz nach euren Vorstellungen.

Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

Wir kommen mit Euch ; -*


POPP - die Party 13 in Koblenz
Bang BOOM Bang

Koblenz, Rheinland - Pfalz
23.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party 13 in Koblenz



timea41
hallo grüsse dich ... du ich würde dich gerne etwas fragen .... kannst du dich bitte melden bei mir ?

lg micha
; D
OHOHOHO
NICHT MEHR LANG !
Freudeeeee :-*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
freuen uns auch schon drauf *freu2*
lg chrissi und ralf *kuss2*
die Freude ist ganz
auf meiner Seite :-*
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin mir sicher
es wird wunderbar *g*
dann bin ich doch mal schwer gespannt.... war da noch nicht
Wir werden Koblenz rocken... egal in welcher Hinsicht... *zwinker*
****o12 Mann
2.553 Beiträge
Ich bin gerne da
Die Veranstalter sind sehr nett und die Mädels hinter der Theke einfach suppi.
Der Rest liegt an den Leuten die dann da sind.
Gute Leute, gute Party.

LG Klaus
**ER Paar
342 Beiträge
Party oder Orgie?
Welchen Charakter hat bzw. Kann die Veranstaltung haben? Party und Posing oder Musik als Berieselung für Exzesse?
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
SIER
...........na am Besten alles zusammen *zwinker* .......und es kann die beste Musik laufen und die nettesten Mädels hinter der Theke stehen und gut aussehen wenn das Partyvolk nicht selbst Stimmung macht............
Also.......lasst UNS Party machen!!! *freu2*
LG Chrissi und Ralf
also
ich würde sagen ESZESS mit der besten Musik ever - HOUSE !
Bei dem Motto hoffe ich doch auf herrlische Orgien mit Musikberieselung,
befürchte aber das dazu leider, wie so oft, die passenden Mitspieler(innen)
fehlen.
**ER Paar
342 Beiträge
Lieber schutzengel11
Natürlich liegt es immer auch sehr am Partyvolk, aber diese Stereotype allein hilft auch nicht weiter. Wir alle wissen, – Achtung! Ohne das zu bewerten, jeder, wie er will! Im JC st man da ja soooo sensibel – dass es eine große Zahl von Schauläufern, Posern, Dancern gibt, mit denen schwer bis unmöglich "spielen" ist. Und da, wo diese Gruppen dominieren, fühlen wir uns Fehl am Platz. Da passt es dann von beiden Seiten nicht. Hatten wir ein paar Mal und brauchen wir nicht wieder. Und deshalb ist es besser, schon im Vorfeld abzuklopfen, wie die Grundtendenz ist. Was es dann tatsächlich wird, zeigt sich erst am Abend. Aber zum Musikhören und Herumstehen müssen wir nicht außer Haus. Abgesehen davon, dass wir dann ganz andere Musik hören. Aber wer will schon zu AC/DC poppen? *zwinker*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
SIER
Ihr habt schon mitbekommen das Popp die Party nicht in einem swingerclub statt findet?Und wir gehen auch gerne mal ausser Haus ohne nur ans Ficken zu denken....eine GangbangVeranstaltung wird es bestimmt nicht werden!!!! *smile*
*****280 Paar
23 Beiträge
Schutzengel
Seid Ihr schon mal bei der Popp im Coyote gewesen? Also ich wäre mir da nicht so sicher...
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
na.....
....wenn es anderst kommt freuen wir uns um so mehr *smile*
**ER Paar
342 Beiträge
Wie interessant
Ist schon sehr bemerkenswert, wie hier im Joyclub kommuniziert wird. Wenn wir z.B. freundlich erklären, dass CMNF nur nackt auch CMNF ist, wird das als unhöflich kritisiert, weil der Veranstalter sich vor Angst, einen Kunden zu verlieren, in die Hose macht. Dasselbe wenn wir kritisieren, dass in einem Klub die Duschen nur kalt laufen. Oder wenn man mit anderen angemeldeten Gästen im Thread den Abend humorvoll vorplant und der Veranstalter, kaum der Rechtschreibung mächtig, einen auf Hüter der Moral macht und von Niveau der Veranstaltung faselt. Wenn wir hier in aller Form fragen, wie der Charakter einer Party voraussichtlich sein wird, kommt die nicht wenig unverschämte Antwort, die uns unterstellt, nur zum Ficken das Haus zu verlassen. Habt ihr sie noch alle? Das ist an Armseligkeit kaum noch zu toppen. Aber in der Anonymität ist bekanntlich gut pöbeln. Bedeutet Nettikette im JC, dass die Veranstalter pöbeln dürfen und die zahlenden Gäste das Maul zu halten haben, oder was?

Wir haben zu dieser "Party" keine Fragen mehr!
*****280 Paar
23 Beiträge
Hä????????

Wer unterstellt hier was und welcher Veranstalter pöbelt?

Hab ich was verpasst?
Ihr verurteilt hier aber sehr pauschal einen Veranstalter mit eine Veranstaltung, die noch gar nicht stattgefunden hat. Euer Beitrag ist ja fast so zu deuten, dass eine Party nur dann für Euch erfolgreich sein kann, wenn alle Teilnehmer sich vorab an ein von Euch auf Euch zugeschnittenes Drehbuch halten.

Entspannt Euch mal und seid einfach etwas abenteuerlicher, mutiger und zugänglicher !!
**ER Paar
342 Beiträge
Lesen hilft.
Es dürfte nicht zu schwer fallen, den Beitrag von schutzengel11, also die Antwort auf unsere Frage, zu lesen. Und darin auch den Satz zu finden, in dem ausgedrückt wird, wir würden unser Haus (ja, wir haben eines) nur zum Ficken verlassen. Da hilft auch kein Smiley am Schluss mehr. Aber wir wussten vorher, dass die Sekundanten der Veranstalter sofort auftauchen würden, um unsere Antwort zu zerreden. Ist hier übliche Praxis.
ich verstehe gar nicht Euer Problem ?
also nicht so richtig ... ausser das Dialoge von verschiedenen Menschen verschieden geführt werden.

Und mit Euren Fragen & Reaktionen, liebes Paar Sier, fällt es halt "schwerer" klar zu kommen bzw. diese zu verstehen.

Da aber doch alle Fragen Eurerseits (leut Euch) jetzt geklärt sind ist doch alles supi

nur noch 18 Tage *pimper* & ICH FREU MICH
Ihr zerfliesst mir ein bisschen sehr in Selbstgerechtigkeit und Selbstmitleid, SIER.
Ich hoffe trotzdem, dass Eure Kritik, wenn sie denn wirklich gerechtfertigt sein sollte, dort zur Kenntnis gelangt, wo sie zur allgemeinen Freude beitragen wird.

ich bin im übrigen weder Besucher der Veranstaltung, noch kenne ich sie oder die Veranstalter. Auch als Adjutant oder Kofferträger eigne ich mich wirklich. Ich bin schlicht auf euren so harschen Beitrag aufmerksam geworden, weil er mir nicht so recht in den Kontext zu passen schien.

Ich wünsche allen, auch Euch SIER, viel Spaß auf ALLEN Veranstaltungen !!
**ER Paar
342 Beiträge
Es wird lächerlich!
@***ky....: Du verstehst unser Problem nicht? Sind das Wahrnehmungsstörungen oder Realitätsverlust? Der Veranstalter stellt uns als triebgesteuerte Zwangsficker dar, um das mal ganz deutlich zu formulieren. Schon bemerkenswert, dass einem in einem Sexforum die Lust am Sex vorgeworfen wird.

@ celentano ....: Wir verurteilen pauschal? Hackt es?! "Wenn unsere Kritik berechtigt sein sollte"??? Einfach mal den Thread lesen, bevor geschrieben wird. WIR wurden hier übelst beleidigt, nicht wir haben die Veranstalter angegriffen, sondern die uns. Oder ist das so schwer zu erkennen? Dafür genügt regelmäßig ein Volkshochschulabschluss.

Un damit sind wir raus hier. Wir wissen, was wir wissen wollten. Und es ödet uns an, was und wie es hier läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.