Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALL about FUCK - Koblenz (13.03.2014)

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALL about FUCK - Koblenz (13.03.2014)
Die HÜ Party mit Spaß & Entertainmentgarantie !
ALL ABOUT FUCK ist eine Party mit Spaßgarantie !

Die Gästeliste wird persönlich durch Dany Deux & Jacky Bpunkt bestätigt.
Somit "entsteht" eine Gästeliste ganz nach den Vorlieben der Beiden Gastgeberinnen.


WIR FEIERN am 13.3. IN KOBLENZ

ALL about FUCK ist:

• eine ALL IN Party **

• eine Party in einer "geheimen" Location *

• Ambient & Minimal Sound

• SEXTOY area

• WETZONE area

• Prosecco & Champagner Bar

• immer open end solange wir können *g*



Solltet Ihr trotz einer Anmeldung keine Bestätigung bekommen, bedeutet dass NICHT dass das immer so sein wird.
Es heisst lediglich dass Dany & Jacky Ihre Gästeliste FÜR DIESE PARTY bereits anderweitig "geplant" haben.

ANONYME Anmeldungen sind gar KEIN Problem & haben KEINEN Einfluss auf eine Bestätigung.





*
ohne bestätigte Anmeldung KEIN Einlass !


**
alle Snacks, Drinks (alkoholisch & nonalkoholische) & eine Menge "Spaß" sind im Eintrittspreis inkl.

*
wir bewerben NUR die jeweilige Stadt - die Location nennen wir der Gästeliste eine Woche vor dem Termin in einer persönlichen PN


ALL about FUCK
Die HÜ Party mit Spaß & Entertainmentgarantie !

Koblenz, Rheinland - Pfalz
13.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ALL about FUCK



Wir tun es
... & freuen uns auf Euch *g*
*********1975 Mann
49 Beiträge
dann lasse ich mich mal überraschen
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns sehr
auf die nächste Party & Euer KOMMEN !

es macht Spaß mit Euch zu feiern !!!
all about Fuck
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Herren , liebe Profile OHNE Foto,
es versteht sich von selbst dass Dany und/oder auch Jacky niemanden OHNE Foto im Profil bestätigen können & werden.

Ihr könnt natürlich ein aussagekräftiges Foto per mail senden...

lg & auf eine großartige A A F ... wir freuen uns über Euer feedback
Myra

Das HÜ Verhältnis planen wir übrigens ca. 3/4 zu 1
Erfolgreich angemeldet
...freue mich schon jetzt auf geile, heiße stundeh mit euch.
Bis bald
★★★Spitze Myra★★★
So müsste es jeder Party-Planer halten
♡♡kein Pic kein F.....♡♡

Danke ihr seid echt toll
So verschwinden vielleicht endlich die ○○Gesichtslosen Partygäste○○

Gruß Volker
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kommenden Montag
nennen wir ALLEN Gästen der ALL ABOUT FUCK die location !

Wir freuen uns irre auf einen MEGA SEXY Tag/Abend mit Euch, Dany & Jacky !!!

LG
Myra

Donnerstag : ALL about FUCK *pimper*
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Donnerstag 13.3. frei nach dem Motto ...
Liebe Gäste der All ABOUT FUCK - Ihr habt, wie versprochen, Post ....


alles für den geilen Spaß - Wir haben Lust mit Euch zufeiern !!!

mit "lieben" Grüßen & bis Donnerstag

Dany & Jacky
Bild ist FSK18
*****ese Mann
7 Beiträge
Na...
...wenn das kein geiler Anblick ist... *zwinker*
Lokation
wir haben leider nich keine Nachricht erhalten
und jetzt gar nicht mehr lang ....
woot woot ...

freu mich


https://soundcloud.com/dj-con-tacto/round-4
****o12 Mann
2.435 Beiträge
Die beiden sind einfach süß und auch menschlich toll, ich mag die sehr.
wir sehen uns ...
diesen Donnerstag schon *gg*
Bild ist FSK18
Juhu.....
Noch ein paar Stunden, dann ist es endlich soweit!
Ich freu mich auf einen geilen Nachmittag mit euch:-)
Lieber Gruß und bis gleich
Dany
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hörst DU es schon ?
WIR FREUEN UNS auf Euch !!!

HEUTE ab 16.00

it ´s ALL ABOUT FUCK !!!








facts:

ALL about FUCK
jiiiiipiiiiiiiiiie
Bald ist es soweit!! Meine kleine Liria84 freut sich schon sehr auf standafte Jungs die sie ordentlich rannehmen!!! (-;
********y_rp Frau
93 Beiträge
In ein paar Std. ist es soweit!
Freue mich total auf die Party! *party2* *dj* *stoesschen* *walk* *sekt*
Bin total gespannt und aufgeregt, was mich dort erwartet. ist ja Premiere für mich.

Würde mich über nette, witzige und charmatte Frauen freuen, die auch standhaft sind! *zwinker*

Bussi *kuss2* Bine
Ich kann es quasi jetzt schon wieder sehen, wie Tanja und Liria am Sperma schlappern sind *g*
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn der Donnerstag gestern für Euch
genau so war wie für uns ....

dann war es ein Donnerstag in Perfektion !!!


Wir möchten uns bei ALLEN die gestern mit uns gefeiert haben von ganzem Herzen bedanken !

Ihr macht unsere Partys unvergesslich. *freu*

AUF BALD & kisses

Myra & Oliver



PS: Dany & Jacky - IHR ROCKT !!! mit Euch immer wieder *herz2*

PPS: next "all about fuck" = 10.4.
es war wieder mal ein geiler Nachmittag
DANKE euch. Es war ein super geiler Nachmittag... Freue mich auf die nächste Party..
Die Spuren an meinem Körper lassen meine Erinnerungen sofort wieder sprudeln...mmh....geil geil geil....immer wieder gerne..danke an meinen Herr! (swingman6) ...@****rl , in eurer Gesellschaft ist es heiß! Danke euch.... An den Rest mit denen wir spass hatten natürlich auch DANKE...

Liria
Soooooo definiere ich einen Feierabend *g*
Vielen Dank für dieses tolle Event!

Wir haben uns toll amüsiert und hervorragend gefickt *g*

@***ia: Ohne uns wäre der Keller doch unnütz gewesen und so ein Käfig muss SUB huldigen *g* Mit Euch ist Sex so richtig verdorben....wie TOLL!

Wir kommen gerne wieder.... in jeder Beziehung *g*

Danke für die Orga *g*

LG Tanja und Manuel
Danke an das Team...
Ein wirklich toller Abend mit Suchtpotential.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

M&J
Ja, danke sage ich auch
und eine ganz hervorragende Auswahl an Leute. Es ist sehr selten, dass sich so schnell das Gefühl eines privaten Kreises einstellt.

Ich hoffe sehr schwer, dass sich die Veranstaltungsreihe etabliert.

P.K.
*******7878 Mann
136 Beiträge
Da kann ich mich nur allen vorangegangenen Beiträgen anschließen.
So nen supergeilen Nachmittag habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.