Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All About Fuck 2 in Koblenz - Koblenz (10.04.2014)

Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
All About Fuck 2 in Koblenz - Koblenz (10.04.2014)
Die HÜ Party mit Spaß & Entertainmentgarantie !
Die Gästeliste wird persönlich durch Dany Deux & Jacky Bpunkt bestätigt.*
Somit "entsteht" eine Gästeliste ganz nach den Vorlieben der beiden Gastgeberinnen.

WIR FEIERN : Do den 10.4. IN KOBLENZ

ALL about FUCK ist:

Eine "richtige" HÜ Party im 1 zu ca 3 bis 4 Verhältniss, dennoch gilt bei der ALL ABOUT FUCK -
der männliche Teilnehmer darf sich als "Auserwählter" fühlen.


• eine ALL IN Party **

• eine Party in einer "geheimen" Location *

• Ambient & Minimal Sound

• SEXTOY area

• WETZONE area

• Prosecco & Champagner Bar

• Candy & fruit Service

• immer open end solange wir können *g*


Eine Anmeldung OHNE Gesichtsfoto im Profil oder per separater Nachricht an uns, ist zwecklos & wird natürlich leider NICHT bestätigt !


Solltet Ihr trotz einer Anmeldung keine Bestätigung bekommen, bedeutet dass NICHT dass das immer so sein wird.
Es heisst lediglich dass Dany & Jacky Ihre Gästeliste FÜR DIESE PARTY bereits anderweitig "geplant" haben.

ANONYME Anmeldungen sind gar KEIN Problem & haben KEINEN Einfluss auf eine Bestätigung. Aber bitte unbedingt ein Gesichtsfoto der Anmeldung "beifügen" - wenn denn nicht im Profil "enhalten"


*
ohne bestätigte Anmeldung KEIN Einlass !

**
alle Snacks, Drinks (Prosecco & Soft) & eine Menge "Spaß" sind im Eintrittspreis inkl.

*
wir bewerben NUR die jeweilige Stadt - die Location nennen wir der Gästeliste eine Woche vor dem Termin in einer persönlichen PN


ACHTUNG WICHTIG:


Für die ALL ABOUT FUCK gilt:

Bist Du angemeldet & bestätigt UND meldest Dich bei "Verhinderung" nicht ab.
Landest Du leider auf unserer internen A A F blacklist & kannst an dieser Partyreihe nicht mehr teilnehmen.

PPS: no pic = no fun



All About Fuck 2 in Koblenz
Die HÜ Party mit Spaß & Entertainmentgarantie !

Koblenz, Rheinland - Pfalz
10.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
All About Fuck 2 in Koblenz



Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein kleines HALLO von Jacky & Dany
*kuss2*

https://www.joyclub.de/party/video/1255438-52043.all_about_fuck_dany_jacky.html
keine 9 x schalaaafen mehr
argggggggggggggg

:-*
******art Paar
135 Beiträge
wir sind auch wieder da.....
*wink* *anmach*
****It Mann
614 Beiträge
Ich kenne...
....niemanden aus der Anmeldegruppe wie es scheint und es ist meine erste Love is Pain Party.
Na da freue ich mich auf die neuen Kontakte !
@jose
das macht gar nix, das ist so privat und heimlich, das macht zackzack da biste drin. Genau das macht den Unterschied zu anderen Sachen ...
Jose ...
wir sind alle ganz "lieb" & nett ...

Bis Donnerstag *zwinker*
****duo Paar
14.509 Beiträge
....lieb und nett *spank* *peitsche* ????---ALLE????? *fiesgrins*
********ris2 Paar
245 Beiträge
Hoffentlich ! Pfälzer sind immmer nett
wir freuen uns sehr auf einen tollen geilen Nachmittag mit vielen netten Leuten Christian ist gebürtiger Pfälzer also alte Heimat liebe Grüße aus dem wilden süden Marion und Chris *wink*
hihi
das wird ne geile Runde

... das merk ich jetzt schon
****duo Paar
14.509 Beiträge
...das wollen wir doch schwer hoffen *schleck* *pimper* *pimper* *schleck* ! *liebguck* *kuss*
****It Mann
614 Beiträge
na aber....
....ob ich lieb und nett bin ? *ggg*
Freue mich auch schon
Absage schweren Herzens! :-(
Wir müssen leider für Donnerstag absagen, da ich ( Bine), fr_luxgrenzpaar) kurzfristig eine Zusage in eine Klinik bekommen habe (längerer Aufenthalt, sodass ich so schnell an keiner Party teilnehmen kann) und mein Süßer leider Nachtschicht hat. Wir werden aber in Gedanken bei Euch sein und wünschen allen viel Spaß!
*******ght Paar
113 Beiträge
Gute Besserung wünsch ich Dir.
Ich bin auch dabei =)
..und das Gefühl, das wird ein seeehr interessanter Abend.
Ich hab richtig Bock drauf *ggg*
Freu mich auf neue Kontakte, auf liebe und nette und vor allem
auf die nicht so lieben *zig*
****duo Paar
14.509 Beiträge
Luxgrenzpaar
...schade...... *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2*

..gute Besserung *troest*
********y_rp Frau
93 Beiträge
Sexduo
Dankeschön, das ist sehr lieb von Euch! *g* *kuss2**kuss2*

Lg Bine
*****r07 Mann
100 Beiträge
Anmeldung
bin ich jetzt dabei gruss Mischa
Partyalarm.....
.....das wird eine Party wie ich sie liebe, und kennen gelernt habe:-)
Upps Adresse verschludert ;)
Freue mich auf die geile Party! Habe auf der Anmeldeliste bereits bekannte Personen gesehen, die Anderen werde ich kennelernen *smile*




Die Veranstalter haben mir vor einer Woche die Adresse der Veranstaltung geschickt. Jetzt habe ich aber bei einem Anflug von Übermut mein Postfach vollständig geleert.


Könnte mir jemand nochmal bitte die Adresse schicken?
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Poli
Du hast Post *zwinker*

Lg
Myra
Danke!
Danny Jacke
Was hat es eigentlich mit den beiden auf sich? Stellen sie sich zur Verfügung?
... zur Verfügung stellen ?!
ganz so devot bin ich dann doch nicht *fiesgrins*

aber ich werde vögeln ... OH JA *smile*

noch 1 x schlafen *freu*
*****r07 Mann
100 Beiträge
Versuch ein Bild zu schicken
Hoffentlich kommt es an
Gruß Mischa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.