Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde

*******act Frau
132 Beiträge
Wir sind drin ;-)
und manchmal gerne dabei !!

es könnte alles so einfach sein ... & deswegen sind wir hier.

ZUM FEIERN !!! ... TEXT checken und träumen *kuss2*



kisses
Emily & Lainy
us
Hallo und guten Abend in die Runde...
Herzlichen Dank für die Einladung. Ich freue mich sehr darauf hier viele nette Bekanntschaften zu machen; vielleicht treffen wir uns demnächst einmal auf der einen oder der anderen Party?!

Viele Grüße aus Trier, Marcus
Hallo. Nach dem ich am Sonntag in Koblenz an der Party teilnehmen durfte...war für mich klar,dass war nicht die letzte, dieser Art.

Ich habe mich hier angemeldet um ja keinen Termin mehr zu verpassen.... *freu2*
Danke für die Einladung
Ich freue mich, dabei sein zu können. *g*
Ein freundliches Hallo
In die tolle Runde! Schön das ich dabei sein darf. Ich hoffe euch kennenzulernen und mit euch tolle Partys zu feiern!

Glg
Kai
********ck13 Mann
4 Beiträge
ICH BIN DABEI ;-)
Servus liebe Party Gemeinde 😄✌️

Oliver, wurde ich getauft und freue mich, mit Euch gemeinsam
die ein oder andere abenteuerliche Party zu rocken. 😄👍

Ich bin für jeden Spaß zu haben und Gute Laune wirkt in meiner
Anwesenheit, ansteckend. 😂😂✌️

Also freue ich mich jetzt schon auf humorvolle Abende/Nächte
mit Euch.

Schöne Grüße aus dem Gelderland

Oliver 😈😝👍
"Hallo"
Hi an alle,

schön eurer gruppe beizutreten *g* bin gespannt und aufgeregt was mich hier bei euch erwartet. ich swinge regelmäßig und mache auch gern mal die ein oder andere kleine geile "privatparty" daher auf ein wundervolles miteinander *zwinker*

LG Denis!!!
Hallo ....
zusammen!. .. Danke für die Einladung! :)... bin sehr gespannt was mich hier so erwartet ...


gruss manuel
********tiny Paar
176 Beiträge
Hi
Nachdem wir gestern auf der Caipi Päarchen Party waren sagen wir hier mal Hallo.
Die Party war klasse und die Veranstalter mehr als zuvorkommend.
Dies wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Veranstaltung bei euch gewesen sein.

Grüße
FinalDestiny
*******irds Paar
36 Beiträge
und nun...
sind auch wir dabei...

Vielen Dank für die Einladung in diesen Kreis...

So Long und bis bald

Liebe Grüße Oliver und Claudia
Hallo an alle
Hallo an alle,

ich bin der Mo, und freue mich euch kennenzulernen.
****07 Paar
655 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal *danke* für die liebe Einladung,wir sind jetzt dabei! *freu2*
Wir lieben beide Party's *boogie* und freuen uns hier neue Leute kennenzulernen! *top*

Ganz *herz* lieben Gruß an alle hier *wink*
Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
auch von uns ein Hallo in die Runde
Einige von Euch waren sicher schon zu Gast bei uns im BBB.

Wir sind Jutta & Ralf & haben uns mit dem Big Bamboo ein Lebenstraum verwirklicht.

Diesen Traum träumen wir dank Euch & mit Euch nun mehr als 9 Jahre jedes Wochenende weiter.

Wir freuen uns, dass wir Myra & Olli eine weitere location für Rheinland Pfalz bieten können.

Auf noch viele gemeinsame sexy Partys.

*dance* *party* *pimper* *dj*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Ja, dann freuen wir uns schon einmal auf viele nette Leute, geile Parties und tolle Stimmung.
Über uns erfahrt ihr mehr in unserem Profil...
Euch allen eine anregende Adventszeit *eis*
****Pit Paar
50 Beiträge
Wir sind DABEI...
...und sagen doch mal HALLO *huhu*
Freut uns dabei sein zu dürfen *juhu* , sind sehr gespannt was uns erwartet *dance*
Danke für die Einladung *herz2*
LG Kim & Pit *kuss2*
Hallo an die Runde
Danke an die Einladung in diese Runde, da bin ich sehr gerne dabei *freu2* !
Freu mich schon auf die Reisen nach Koblenz, ist zwar weit, aber anscheindend sehr lohnenswert...

glg aus AUT
********host Mann
119 Beiträge
Hallo
Muss ich mich wirklich noch vorstellen? Naja, die paar, die mich nicht kennen... Ich bin Henning, seid gegrüßt. Ich bin so ne Mischung aus Biker, Offroader, Swinger, Partysau Gothic und Fetischist. Für fast alles zu begeistern und bei jedem Unsinn dabei. Mein Musikgeschmack ist eher hart und laut. EBM, Industrial, Gothic-Metal , Metal, Hardrock,Rock ...Ja, House auch, wenn die Party stimmt. Kommt mir bloß nicht mit Abba oder dem Xaver Naidoo dem Weinerle. Ansonsten bin ich eigentlich ganz umgänglich. Und der Rest ist meinem Profil zu entnehmen. Stürzt euch aber nicht alle gleichzeitig drauf, sonst piepst mein Handy dauernd .....
Gruß Henning
***ka Mann
655 Beiträge
.........
auf jede Party-Nacht die wir evt gemeinsam feiern werden !!!

*freu2*
******pse Mann
13 Beiträge
bin neu hier!
Was lauft hier mädels?!
*****n23 Mann
9 Beiträge
Auch von mir...
...ein liebes Hallo an alle hier
Schön das ihr alle hier seid und natürlich danke für die Einladung.
Freue mich auf die vielen Partys mit euch die uns bevor stehen. Und danke an die geilen Partys die wir schon zusammen hatten.

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Genießt sie.

Bis sehr bald, liebe Grüße
*******aypy Frau
191 Beiträge
Guten Tag....
....hmm ich bin die Neue. Hört auf mehrere Namen, aber das nur beiläufig. Bin gespannt was hier in dieser Gruppe tolles geschieht. Freue mich auf neue Leute.

Schöne Weihnachten

Lg Littlecaypy
********_man Mann
31 Beiträge
Hallo
in die Runde und allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

*huhu*

Ich hoffe wir sehen uns alle im BBB zur Silvesterparty *zwinker*

Bis bald und Liebe Grüße

Mark
*******aus Frau
966 Beiträge
Huhu
Hallo und danke

bin auch dabei

glg *smile* *freu2* *zwinker*
Hallöchen
Freut uns sehr in dieser Gruppe dabei zu sein auf ein nettes Miteinander
*******Blue Mann
125 Beiträge
Hallöchen
Erstmal Danke für die Aufnahme *g*

Und ich freu mich schon auf das erste Event
Bin gespannt.

Lg Two
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.