Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde

*********fuck Frau
130 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! :)
*danke*
*****Mia Frau
2 Beiträge
❤️
...lichen Dank 🎉
Hallo
Ich bin aus Bielefeld, jeder Tag, an dem ich nicht geniesse, ist ein verlorener Tag.

Wünsche allen genussvolle Erinnerungen.
Hi zusammen! Bin aus Koblenz und freu mich schon auf die nächste Party *g*
*******iara Paar
78 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme, dann schauen wir auch mal rein und wer weiss vielleicht ja auch mehr 😉

Lg
Hello...
Hi, ich freu mich in dieser Gruppe dabei zu sein und bin gespannt was
sich so ergibt...
Schöne Grüße
Heng6t *zwinker*
**********obins Paar
3 Beiträge
*top* Hallo Leute
Vielen Dank für die Aufnahme ,hier in der Gruppe
bin mal gespannt was mich hier tolles erwartet
viele Grüße Jay Dobins
Danke für die aufnahme😊
Endlich mal ein Gruppe das zu mir und mein Leben still entspricht, 42 Jahre Africana und *freu*mich auf nette Menschen kennen zu lernen.
*********in_er Paar
42 Beiträge
Danke für die offene Gespräche
Herzlichen dank für die Einladung Olli ....
Den heutigen Nachmittag hat uns gut gefallen und freuen uns auf die nächsten Partys mit euch *dance* *schleck*
Danke für die schnelle Aufnahme.
***a2 Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen
erstmal vielen Dank für Eure Einladung, die wir sehr gerne angenommen haben, dann schauen wir mal, was uns in diese Gruppe so erwartet .

Wir sind Nadine & Sascha aus der Ecke von Koblenz.
Neu dabei!
Hallo, freue mich auf aufregende Partys und nette Menschen!

Gruß Ben😉
*******S_D Mann
8 Beiträge
Spannung
Hallo allesamt!

Ich freue mich auf wilden Spaß und durchstanzte Nächte!
Was gibt es besseres als gute Musik mit offenen Menschen in guter Atmosphäre^^
Ein Hallo aus der Nähe...
... wir kommen aus der Nähe und lassen mal einen lieben Gruß da.
*zwinker*
********0327 Mann
67 Beiträge
hi
Hey schnen abend.ich bin gans neu hir ich weiss nicht gneu was geht ab.
********0327 Mann
67 Beiträge
hi
Schönen abend an alle *stoesschen*
*****are Mann
20 Beiträge
Vieles gehört, es aber noch nicht probiert...
Hallo Zusammen, aller Anfang fängt irgendwann an *zwinker* Jetzt habe ich schon von einigen gehört, dass Eure Partys toll sind. Vielleicht überredet mich ja doch noch jemand, mal ein Teil dieser Party zu sein...

LG
Hallo und Danke für die Einladung und Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte. LG Tom
********rd23 Mann
77 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme freue mich auch nette Kontakte und schöne Events. *pirat*
****301 Paar
61 Beiträge
Hallo,
Zusammen, vielen dank für die Einladung, ich hoffe dass es bald mal passt und ich an einer Party dabei sein kann
ALoha :)
Hallo und danke für die Einladung *kuss2*
Hallo zusammen
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hab bisher allgemein noch keine Erfahrung mit Events oder Veranstaltungen gemacht, die ersten Anmeldungen sind aber getätigt und ich bin gespannt, was mich erwartet *freu*
*******420 Frau
5 Beiträge
Wieder jemand neues
Hallo zusammen,

danke erstmal für die Einladung *danke*
Ich bin die Krümel und bin noch ein ziemlicher Swinger-Neuling...
Ich war noch auf keinem Event, aber würde dies, gerne ändern!
Es sind auch schon Veranstaltungen vorgemerkt und ich schaue auch noch weiter.
Vielleicht sieht man sich ja!


Liebe grüße

Krümel
Das sind wir :)
Hallo *g*
wir sind Michael und Fiona und kommen aus dem Raum Köln Bonn. Bisher konnten wir leider noch keine Erfahrungen mit anderen Pärchen/Partnern sammeln aber das soll sich nun ändern *g*

Wir sind beide 24 Jahre alt und berufstätig. Wer gerne mehr wissen möchte schreibt uns am besten :)!

LG
Michael und Fiona
auf gute Events...!
Hallo in die Runde,
ein Gruß vom Rhein aus Ecke Linz.
Auf gute Events,beats, dates und Erlebnisse.
Ich gespannt und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Gruß MrSporty83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.