Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde

Newcomer
Guten Abend in die Runde,

Ich hoffe euch allen geht es gut soweit, die Erkältungszeit gut überstanden!


Und hoffentlich sieht man sich auf eine geilen Party, in der man nette Leute kennen lernen kann *g*

Gruß
Hallo ☺️
Auch ein Hallo von mir ☺️
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was wir alle gemeinsam erleben
Kleine Nymphe
Hallo ihr lieben,
Ich freu mich auf euch und alles was jetzt auf mich zu kommt *zwinker* .
G LG POISON
Me
Me ;-)
*******nos Mann
64 Beiträge
Guuden und Hallo
Nach der megageilen Party gestern und den Beats von HEDO und Mischa die mir nicht mehr aus dem Ohr wollen bin ich bereit dafür noch oft mit euch zu feiern!

Gruß

Panselinos
...
Servus zusammen, danke für die Aufnahme und eine schöne Zeit allen.
Moin moin
Hi bin jetzt auch hier mal gelandet , mich intresiren die Partys sehr und hoffe hier netten Anschluss zu finden.
**********mel65 Mann
96 Beiträge
Hallöle
Hallo und vielen dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf das ein oder andere Event in der region.
Vielleicht trifft man sich und lernt sich kennen.

Gruß Taunusluemmel
*****_76 Mann
115 Beiträge
Hallöchen zusammen
ein ganz liebes HALLÖCHEN in die Runde. Freue mich auf schöne, heiße Beiträge und Treffen 😉
LG DENIS
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen,lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..freue mich sehr.
Ich habe schon auf einer oder waren es sogar zwei Veranstaltungen von Love is Pain teilgenommen und es hat mir sehr gefallen.
Freue mich auf viele, weitere Events und natürlich auch auf neue Bekanntschaften..denn Partys machen erst so richtig Spass, wenn man sie mit einer geilen, lustigen Truppe gemeinsam erlebt.

Bis dahin, LG W.
****et Frau
258 Beiträge
Grüße aus dem Hunsrück
Vielen Dank für die Einladung 😚

Ich bin Sandy und schon eine Weile als Swinger unterwegs. Heut Abend das erste große Event für mich, „Farbspektakel im Big Bamboo“ bin schon sehr aufgeregt was da kommt. Wie gesagt ich wohne im Hunsrück und bin zur Zeit Single. Meine Interessen sind vielseitig aber der Spaß muss im Vordergrund stehen.

Freu mich auf neue Kontakte und aufregende Events.

C U *wink* 💋

*****sam Mann
4 Beiträge
Schöne erste Erfahrung mit euch
Hallo zusammen!
nach der gestrigen Erfahrung in Big Bamboo mit LOVE is PAIN würde ich gerne zukünftig mitfeiern *ggg* *ggg*

Liebe Grüße aus Trier

Samo
*********icky Mann
57 Beiträge
Hi
Hallo liebe Damen und Pärchen
(Sowie alle anderen)
mein Name ist Chris,
bin 34 und Single.
Wohne zur Zeit im Ruhrpott.
Habe vor kurzem mal in die Swingerwelt reingeschnuppert
und ich muss sagen es macht Hunger auf mehr .*teufel*
Auf der Suche nach einer Party mit gepflegtem Umgang und Ambiente,
bin ich auf die Kinky's party gestoßen und letztendlich hier gelandet.
Jetzt bin ich mal gespannt was mich hier erwartet.
Und wenn ihr Fragen habt,schießt los.
LG Chris aus H.
neu
hallo ich bin neu hier und mal gespannt was mich so erwartet
LG Chris
*****990 Mann
1 Beitrag
Hallo :-)
moin moin... wollte mich der Gruppe mal anschließen, um zu schauen was hier so abgeht und was hier einen erwartet. Vielleicht lerne ich hier ja paar nette Leute kennen =)
******nky Mann
9 Beiträge
Servus
Hallo zusammen bin der Alex und neugierig *wink* *zwinker*
Connected
Love is Pain macht super Parties!
Leider verpasse ich die Party heute, möchte aber über die nächsten Parties informiert bleiben *g*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
Freut uns sehr und wir sind sehr gespannt auf die Gruppe und Events

Am 20.5. werden wir erstmals am Start sein *g*

Vlg Iki
*******tic Frau
318 Beiträge
Halloooo
Hallo in die Runde *guckguck*

Ich freue mich dabei zu sein und bin sehr gespannt auf kommende Veranstaltungen.

Schönen Sonntag
CaraSmatic
*****_67 Frau
13 Beiträge
Hey :-)
Ich freue mich auch dabei zu sein......Bin schon gespannt auf die Squirt Party *g* Ich bin selbst eine kleine Squirt Queen.....ich komme aus dem Raum Limburg-Weilburg, vielleicht kann man mit dem ein oder anderen aus der Gegend diverse Events besuchen...würde mich freuen! Gruß Susanne
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften und hoffe, bald an einer Party teilnehmen zu können.
Hallo...
...ich freue mich dabei sein zu dürfen *g*

Schöne Grüße aus Frankfurt!
*****ena Paar
517 Beiträge
gemischte Tüte...
von A bis Z kommt bei uns alles in die Tüte. Wir lieben ausgefallene Veranstaltungen...
je verrückter-je besser.
Grüße in den Sector *kuss*
****TV Frau
101 Beiträge
Huhu liebe Gemeinde!

Also erst mal Danke für die Einladung, freu mich dabei sein zu dürfen. War gestern jetzt auf meiner zweiten Veranstaltung von der hinreißenden Myra und dem anbetungswürdigem Olli, und es war einfach genial. Termintechnisch werd ich es wohl nicht schaffen, zum Dauergast zu werden, aber die eine oder andere Party werd ich sicher beehren.
Bin übrigens die Mia, aus dem Limburger Raum, und freu mich auf viele heiße Abende mit euch! *kuss*
Love Is Pain Wochenende
Hallo an alle,

wir danken Love Is Pain und den Gästen, für ein geiles Wochenende.

Uns haben die drei Tage mit Euch gefallen.

Wir freuen uns auf die Fotos des gestrigen Abends und auf noch folgende Partys.

Geile grüße *anmach*
Happy to be..:
A Part of The community... freue mich auf die Events und vielleicht ja auch den einen oder anderen persönlichen Kontakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.