Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde

******fun Paar
36 Beiträge
Neuzugang aus Wiesbaden
Hallo zusammen,

wir sind die Neuen hier... unser Er ist schon seit Jahren im Joyclub.... unsere SIE hat erst seit kurzem ihr Faible für die Lust an der Lust entdeckt.

So eigentlich steht alles wichtige bei uns im Profil, von daher stelt einfach Fragen wenn ihr was wissen wollt *g*

Liebe Grüsse
S&L
Auch neu hier.
Hallo an alle.
Wir sind auch neu hier und Danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind sehr gespannt ob wir das ein oder andere Paar kennenlernen können. *freu2*

G. L. G.
J & J
Interessiert an ausgefallenen Parties
Hi und Hallo zusammen,

daueraufgedreht und neugierig, das bin ich, René, 33 Jahre und aus Bad Kreuznach.
Bin schon sehr gespannt auf eure Veranstaltungen und was mich bei euch allen hier so erwartet.

Fest steht schonmal: langweilig scheint es ja sicher nicht zu werden! *ggg*
**********_Paar Paar
122 Beiträge
Wir sind auch neu hier
Danke für die Aufnahme
Wir lieben eben so das besondere und Ausgefallene
LG aus Mendig
Brit & Laszlo
*********DIRTY Mann
2 Beiträge
Mr.Grey
Hallo ihr lieben ich bin neu und auch noch nicht in Clubs unterwegs gewesen 😊 wird mal Zeit wenn sich einer traut mit mir zs in Club zu gehen oder auch privat was zu machen LG euch Jay
*********31368 Frau
748 Beiträge
Danke für die Einladung
....und gebt mir einen Moment Zeit um mich hier umzuschauen ! Ich wohne im Taunus , bin grade 50 geworden und bin mal gespannt was mich hier erwartet 😉
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Hallo in die Runde,


wir freuen uns auf Euch und sind schon sehr gespannt.

Liebe Grüße von der Saar

Elfi und Robert
********rLux Paar
947 Beiträge
Grosses Dankeschön
....für die schnelle Aufnahme...
dann ein ganz liebes HALLO von mir ..freue mich dabei zu sein ...aus Luxemburg und
bin gespannt was mich hier erwartet ..

LG
Francis
Hallo aus dem LDK
Wir wollen uns für die Einladung bedanken 👍
Mal schauen, was hier so los ist .
Wir sind neugierig und offen für vieles evtl macht man ja neue Bekanntschaften 😉

Lg
Hallo Hallo
Ein fröhliches *juhu*

In die Runde und danke für die Einladung .
Wir sind gespannt was uns erwartet

Liebe Grüße

Thio und Frost
Hallo und danke
Wie sind Nadine und Tobias
Danke für die Einladung war wirklich sehr überrascht sind jetzt mal gespannt was uns hier so erwarte LG von uns nadien und Tobias
*******_Jay Mann
817 Beiträge
Hallo und guten Tag...
Yeahhhhh ich bin auch dabei!! Bin der Jay aus Düren und freue mich auf neue,alten Kontakten und die geile partys..

Lg
*******_Jay Mann
817 Beiträge
Hallo und guten Tag...
Yeahhhhh ich bin auch dabei!! Bin der Jay aus Düren und freue mich auf neue,alten Kontakten und die geile partys..

Lg
*******843 Paar
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Einladung. Wir freuen uns schon auf Partys mit euch. *dance*

Grüße C&F
**********lypso Paar
7 Beiträge
Danke für die Einladung.

Bis heute haben wir nur eine Party von Love is Pain besucht, die Stimmung war allerdings unschlagbar.
Ansonsten trifft man uns hin und wieder im BBB, unser absoluter Lieblingsclub.
Einen wunderschönen
Dann möchte ich mich auch kurz melden und ein großes Hallo in die Runde senden!
Ich freue mich und bin gespannt, was mich hier erwartet!
Liebe Grüße
David
*****Tom Paar
148 Beiträge
Hallo
Wir sind Elli und Tom und bedanken uns rechtherzlich für die Einladung und schauen mal was hier so geht 😉 schöne Grüße und noch einen schönen Tag
Danke für die Einladung *knicks*
Werd mich gleich mal umschauen *g*
auch wir bedanken uns für die Einladung hier. Sind schon gespannt auf nette Kontakte und das ein oder andere Event. Liebe Grüße
Danke
Danke für die Einladung.
Ich bin Julia 43 und aus Köln. Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf neue Kontakte.
Ihr könnt mich gerne anschreiben.
****_1 Frau
4 Beiträge
Danke für die Einladung und erstmal ein nettes Hallo in die Runde. Ich heiße Kerstin und wohne in der Nähe von Koblenz.
Heyhey
Schön hier zu sein ..
freue mich auf meine erste Party ...


Alex aus FFM
HALLO ZUSAMMEN
Hallo...
...ich freue mich dabei sein zu dürfen *g*

Schöne Grüße
*******euer Frau
233 Beiträge
Hallo in die Runde
Und Danke für die Einladung in die Gruppe. Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Selbst komme ich aus dem Raum Mannheim und bin für gute Partys und Leute immer zu haben *top*
Wer mehr über mich erfahren möchte kann ja gerne mal einen Abstecher auf mein Profil machen *zwinker*
Ansonsten freue ich mich auf alles was in der Gruppe so kommen mag.

Viele Grüße
😇🔥
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.