Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde

Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde
this is your place !


HALLO ZUSAMMEN - schön das Ihr da seid & auf bald !


Wir kommen mit Euch *peitsche*
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Helloooo Zusammen
"ich lege mal vor".

Ich bin Myra - eine Hälfte von "Love is Pain"

& würde mich sehr freuen wenn hier, step by step, ein wenig ALARM von Euch gepostet wird ....

also ran an die Tasten ... WER bist Du ? *zwinker*


Wir freuen uns Euch, auf einer unserer Partys, begrüßen zu dürfen

liebste Grüße
Myra

... es macht sehr großen Spaß mit Euch *top2*
Hallo aus Heidelberg
erstmal vielen Dank für Eure Einladung, welche wir gerne angenommen haben - nun schauen wir mal, ob diese Gruppe so zu uns passt *smile*

Wir sind Susann & Tom aus Heidelberg und aus unserem Profil kann man bestimmt schon ganz gut erkennen was unsere Hobbys und Vorlieben sind....
*****rGT Mann
88 Beiträge
Dann auch mal von mir....
... ein ganz liebes "Hallo!" in die Runde. Freue mich auf schöne, heiße Beiträge und Treffen *freu*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Da wir von den Veranstaltern
von Love is Pain in diese Gruppe eingeladen wurden, wir die Veranstalter persönlich kennen und schätzen, ist es natürlich klar das wir uns auch kurz vorstellen.

Auch wir sind Veranstlater und sehr froh das es Kollegen gibt, mit denen man auch super gut gemeinsam im Veranstlater Segment unterwegs sein kann.

Leider ist dies nicht immer der Fall aber hier ist es so *top*

Wir wünschen unseren Kollegen allzeit gute und erfolgreiche Partys und den Gästen auf selbiger natürlich immer super viel Spaß und heiße Erotik *ja*

Wer weis was die Zukunft bringt, aber auf jeden Fall können wir dem Konzept und den Menschen hinter "Love is PAIN" nur gratulieren zu dem was sie sind und was sie machen.

Somit Euch beiden und allen Mitgliedern dieser Gruppe weiterhin viel Spaß im Joy, auf den Partys die besucht werden und wer weis, vielleicht sieht man sich in der Zukunft ja einmal gemeinsam *walk*

Lg DreamEvent_s, alias dream-event, alias Anke & Lars *smile*
ok...
dann ein liebes HALLO von mir ..freue mich dabei zu sein ...
bin gespannt was mich hier erwartet ..

lg susi
****ted Mann
475 Beiträge
Jetzt auch neu hier
Bin mal gespannt was mich hier erwartet? Also die verschiedene Events sagen mir schon zu.

LG. Sascha
Hallo an alle
freu mich hier in der gruppe zu sein und hoffe hier viele Nette Leute kennen zu lernen. Erste Gelegenheit ist heute schon.

Liebe Güße
Ich bin dabei))
Hallo ihr Lieben. Schönen Gruß an alle!

Guest
Forever Pop...
und nun auch im Forum .... Hallöchen *huhu*


Freu mich auf euch *zwinker*
*******ly_T Frau
100 Beiträge
dabei!!!!
Danke für die Einladung!
Da bin ich doch gerne DABEI!!!!! *g*
Hallo zusammen
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auf eine geile und kurzweilige Zeit mit Euch.

Viele Grüße
Markus
Guten Abend :)
Hallo zusammen bin ganz neu hier und freue mich auf nette Kontakte und tolle Partys.
Grüße aus dem Westerwald *g*
servus...

vielen dank für die einladung!
mal gespannt, was eure partys schönes zu bieten haben!

have fun!

Bisgleichsofort
Brit
von mir auch....
...an alle ein herzliches "Hallo" und einen wundervollen abend
Ein...
...ganz liebes Hallo auch von mir! Es ist so toll mit Euch!!! Immer immer weiter!!!

*herz* *cocktail* *aua*
@ Baby_91
Was ist Dein Beitrag
@ Niwuka..
..ein netter Abendgruß an alle "Love is Pain" Begeisterten ist mein Beitrag!

*knuddel*
...ein Bayrisches "grias eich" ... aus dem Raum FFB/M
Hi *huhu*

ich bin Manou ein echtes Münchner Kind'l. *stolzbin*

Wer das oben ned versteht, die Übersetzung wäre "Grüße Euch" sowas wie "Hallo Ihr" ... *lol*

*herz* lichen Dank für die aufnahme in dieser Gruppe *juhu*

Ich freue mich auf irretittenturbogeile Party Nächte und darauf viele nette neue Leute kennen zu lernen. Hoffentlich finden auch Partys an einem Freitag statt, denn aufgrund meines Eheanhangs daheim kann ich seltenst an den WE.

Wer mehr über mich wissen will, kann ja in mein Profil spitzen *zwinker*

*herz* lichst
Manou
*wink*
*********nn_82 Mann
9 Beiträge
Hallo erstmal zusammen...
nach meinem ersten Besuch auf einer Love is Pain events war, konnte ich nicht anders als auch der Gruppe beitreten...

Freue mich schon auf weiter Veranstaltungen und netten Bekanntschaften *schleck*

Lieben Gruß
Servus, Grüezi und Hallo...
....auch von mir in die Runde.
Ich freue mich auf viele tolle Erlebnisse in und mit der Gruppe.
Gespannt bin ich auf meine erste Party mit Euch am 7.10. und hoffe auf nette persönliche Kontakte.
Liebe Grüsse aus Frankfurt !
*****100 Mann
5 Beiträge
Hallo verbündete,

Ich heiße Till und bin so eben euer Sekte beigetreten :D. Ich freue mich dass ich eine Einladung erhalten habe.Die schlechten trockenen Zeiten sind nun vorbei, jetzt warten feuchtfröhliche Abende auf uns *zwinker*
Na dann...
...sag ich doch mal Hallo *zwinker*
Freut mich dabei zu sein, ich bin gespannt was mich hier so erwartet.
Danke für die Einladung! *zwinker*
Hey Ihrs
Vielen Dank für die Einladung!

Na dann schauen wir doch mal was daraus wird *zwinker*
Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Einladung. Freue mich auf nette Kontakte und tolle Partys. *top*
Grüße aus dem Windecker Kreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.