Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 15 in Koblenz - Koblenz (04.05.2014)

Profilfoto
********pain
5.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP - die Party 15 in Koblenz - Koblenz (04.05.2014)
deeper & louder
POPP die Party 15

LOUDER & DEEPER

„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine trashige Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.

Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet Eure "Nacht" ganz nach euren Vorstellungen.


Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

• 3 Playzones

• Darkroom

• Lovelounge

• fresh fruits service

• Prosecco for free

• offical JOYCLUB give aways

• ICE Pops for free


DJs live in da Mix:


HEDO

(Wasteland, German Fetish Ball, KitKat, Kinky Beats, Wilde Orchideen, u.v.m.).

Auch international wird Hedo als Künstler gefeiert, so in London, New York, Amsterdam, Barcelona...


Con Tacto

Resident POPP, Dirty X, Ibiza, Cologne,



WIR KOMMEN MIT EUCH !


POPP - die Party 15 in Koblenz
deeper & louder

Koblenz, Rheinland - Pfalz
04.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party 15 in Koblenz



beste Party !
freu mich auf einen lauten Nachmittag
auf dem Weg zur Party
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind
auf jeden Fall wieder dabei... *freu2*
*********Fun65 Paar
71 Beiträge
Wir....
nartürlich auch...wer lässt sich denn so ein Event entgehen...????
LG aus Luxemburg
Wir.....
.....sind auf jedenfall wieder dabei, hat uns sehr gefallen.
*********Fun65 Paar
71 Beiträge
@ Luxgrenzpaar...
Ja auch wenn ihr etwas spät eingetruddelt seid.....hehehe
Bis zur nächsten dann..
LG
Chris und Adrien
@Just_for_Fun65....
....Es war auch bereits unser dritter Tag vom Party Marathon!!! *smile*
*********Fun65 Paar
71 Beiträge
@Luxgrenzpaar....
Respekt

*top* *juhu* *fiesgrins*
Profilfoto
********pain
5.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weil uns danach ist....
... es schmeckt so gut

*party* *pimper* *party* *pimper* *party* *pimper*

https://soundcloud.com/dj-con-tacto/ibiza-2013-winter-mix

PS: am besten rechte Maustaste, laufen lassen ( den track !!! *smile* ), und laut geniessen & den Sonntag REVUE passieren lassen.

Was war das "beste" ? (keine Namen bitte * gg *)

Wir kommen wieder:

POPP - die Party 15 in Koblenz


.... weitere Fotos der letzten POPP im Laufe der Woche hier:

Love is Pain events
little star auf der POPP aka Jacky Bpunkt
*********r707 Paar
38 Beiträge
Freuen uns schon riesig auf die Party.
Es geht immer die Post ab. ;-).
Waren beim letzten mal leider krankheitsbedingt verhindert.
Wir zählen schon die Tage bis zur nächsten Popp.

LG
Profilfoto
********pain
5.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Date mit Dir
kommt immer näher !

Freust du Dich ?



https://soundcloud.com/hedo/ … und-singen-for-kazantip-2010
Wir lieben POPP die Party
Begleitung
Hi Liebe Joyler,

würde gerne am 4.5.2014 auf die Party gehen und suche noch eine nette Begleitung bzw ein Treffen mit einem netten Paar oder einer netten Sie ( gerne eine nette Sie).
Biete auch eine Mitfahrgelegenheit.

Würde mich über Zuschriften freuen

LG Nicola
****073 Mann
212 Beiträge
Zansibar aus einem Fernen Land kommt ein Mann der Märchen wahr werden lassen Kann.
immer wenn es
fast gar nicht mehr lang ist ,... vergeht die ZEIT gar nicht.

LOS "POPP die Party" ... komm jetzt !!!

Deine dich liebende Jacky *ggg*
*********r707 Paar
38 Beiträge
Wird zeit das es endlich losgeht.
Feiern. Tanzen. Poppen.
Halten es kaum noch aus.
*******an69 Mann
199 Beiträge
Ja..da kann ich mich nur anschließen...
... Diese Veranstaltun setzt wirklich neue Maßstäbe, denunzier wird gefeiert, was die Party Titelt, dennoch mit Menschen, die wissen wie man sich zu verhalten hat, das verdankt man immer wieder den liebenswerten Gsatgebern, welche eine Hand für die Gästeliste haben...ich freu mich mit Euch und allen anderen..feierwütigen und aktiven...diesen Sonntag zu geniessen ....bis dahin eine schöne Woche...sonnige momentan feuchte Grüße aus Hessens Landeshauptstadt...PS.. Hatte noch Platz eine nette Lady zu transportieren...selbstverständlich ohne irgendein Zwang...das verstehtbsich für mich von selbst...by GentelJerry...
*******cher Mann
276 Beiträge
wenn ...
Hallo zusammen,

sollte sich noch eine nette Begleitung für mich finden, würde ich sehr gerne diese tolle Party miterleben.
Wir...
...können es kaum erwarten das die Spermafluten über ihr Gesicht laufen werden.
Besseren HÜ gibt es nicht, hier bekommt Frau genug geile Typen für alle Sauereien!
Wir können es kaum erwarten zu geilen Beats auch noch geilen Sex zu haben.
Besser als Kaffee und Kuchen ist doch Poppen und spritzen!!!

Die Spermalovers
*******cher Mann
276 Beiträge
@ spermalovers
schömerund deutlicher kann man seine wünsche kaum zum Ausdruck bringen! Dann packen wir es am Sonntag mal an ...
haaa schon Dienstag
wie vertreibt Ihr Euch so die Zeit bis Sonntag *sekt*

Euch Allen ganz viel *sonne* & bis Sonntag ...


PS: ick will Fotosssss sehen *love3*
moi
... ich arbeite jetzt schnell die Woche durch
und Sonntag Baby,... SONNTAG wird gefeiert.
ich
Bin dabei!!
Und freue mich auf Sonntag!! Und auf viele nette Bekanntschaften! Lerne auch gerne vorher weitere Teilnehmer kennen *g*
Bis dahin!
Bis zum Sonntag.............
...........beschäftige ich mich mit Vögeln...........grins.
liebe Vögel(n)
Freue mich auf neue Kontakt
Hi, ich freue mich schon riesig auf die Party und auf neue Kontakte. LG Sebastian
3 Nächte bekommen wir auch noch rum
oder ? ;-))


Richtig LUST zu feiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.