Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 16 - "Sa. Nacht-Edition" - Köln (17.05.2014

****os Paar
972 Beiträge
Die Musik war wirklich der absolute Wahnsinn!!!! *top2*

Die Location, die wir ja schon von der Dirty-X kannten, war schön hergerichtet. Allerdings gab's dieses Mal aufgrund des Klamotten-Angebots einen wirklich schönen Spielraum weniger, was ein bisschen schade war.

Ansonsten können wir Feminin_direkt zustimmen: Die Beleuchtung hätte ein kleines bisschen besser sein dürfen. Und dass einige Jungs meinen, mit Jeans und Krawatte oder Boxershorts mit Turnschuhen auf einer Fetischparty richtig gekleidet zu sein, das ist man ja mittlerweile schon fast gewohnt. Unserer guten Stimmung hat das allerdings keinen Abbruch getan.

Alles in allem eine rundum gelungene Party! *top*

LG
losdos
**********ss667 Paar
33 Beiträge
Großer Spaß....
Uns hat die Nacht gut gefallen. Viele sexy und sehr heiße Leute. Endlich war es mal so voll, wie es die Party verdient hat. Wenn es so weitergeht werden wir uns immer weiter freuen, mit euch feiern zu können und der Lust zu frönen.
Vielen Dank an alle Wilden und die Veranstalter *freu2*
********rian Paar
179 Beiträge
Geile Party! Nicht umsonst unsere Lieblings-Party !
Geile Party!
Nicht umsonst unsere Lieblings-Party *g*

Location: Top!
Begrüßung am Eingang bereits durch hübsche entblößte … *wow* hmm, lecker *zwinker* Phantastisch!
Richtige Größe der Disse für die Anzahl Leute.
Fleißiges, freundliches und schnelles Personal (sowohl an der Popp-Party-eigenen Prosecco & Waldmeister-Likör-Theke als auch an den normalen Theken, im Klo, Eingang und an der Garderobe)
Moderate Getränke-Preise & günstiger Eintritt (25 € für ein Paar bzw. 16 im VVK).
Erfrischendes Obst zwischendurch & die Möglichkeit zu shoppen.
Hübsch und ‚gut-bespielbar’ dekoriert (süße weiße Netze, Spielmöglichkeiten sogar AUF der Tanzfläche *zwinker* und Betten im Separee und auf der Tanzfläche.

DJs: Viele Köche verderben den Brei …
Erster DJ: super (den kannten die Stammgäste schon – er ist der King brodelnder Stimmung!)
Danach: ging die Tanzstimmung leider runter (es wurde ganz klar weniger getanzt!) …
Große Namen und hübsche DJs die sich selbst zu feiern wissen, nutzen wenig wenn die tanzbaren Passagen in Relation zu den endlosen Übergängen und stimmungsbrechenden Pausen zu kurz kommen.
Ein Blick des DJs auf die Tanzfläche (wo immer wieder Menschen auf „Tanz-Musik“ warteten herumstehen) hätte genügt um festzustellen, dass etwas geändert werden muss. *nene* Fehlanzeige. Schade.
Nächstes Mal vielleicht wieder nur einen DJ, welche in der Vergangenheit die Tanzfläche voll und tanzend bekamen. Und welcher die Musik wirklich für die Gäste (nicht für sich und seine Freunde) spielt. Das spart Euch Geld und alle können wieder mehr tanzen *g*

(Diejenigen, welche die Musik loben möchte ich fragen, warum sie dann nicht tanzten?.. *gruebel* )

Publikum:
Hübsche Outfits, tolle Figuren. *sabber*
Stimmung hätte (wie wir es von der Popp Koblenz gewöhnt sind) etwas brodelnder sein können (was an der fehlenden mitreißender Musik gelegen haben wird).
Dass der Dresscode (es war KEINE Fetisch-Party liebe losdos *zwinker* etwas lockerer war, lockte auch Anfänger (Frischfleisch!) und war daher gerade toll! Kennen wir von der Popp aus Koblenz. Ein neues und zu begrüßendes Konzept.

Ein ganz besonderer Dank an jene, welche mit uns im ‚Direktkontakt’ standen *zwinker* !!! *fans*

Alles in Allem:
Super Veranstaltung!
Die Veranstalterin und ihre hübschen Mädels flitzen unermüdlich hin und her um sich um alles zu kümmern
*bravo*

Die Partyreihe (welche mittlerweile in verschiedenen Städten und Locations stattfindet) ist mittlerweile unsere Lieblingsparty
und wir freuen uns ganz doll auf die nächsten Partys: sonntags im Beverly Solingen und die mega Schaumparty in Koblenz!

Weiter so, Ihr seid super!!!
****os Paar
972 Beiträge
Dass der Dresscode (es war KEINE Fetisch-Party liebe losdos *zwinker* etwas lockerer war, lockte auch Anfänger (Frischfleisch!) und war daher gerade toll!

Okay - ausgewiesen ist die POPP nicht als Fetisch-Party, ABER: Der aufgeführte Dresscode entspricht schon dem von anderen bekannten Fetisch-Partys in Köln - mit Ausnahme der eleganten Abendgarderobe eventuell. Inwiefern aber nun Jeans und normale Unterwäsche dem Dresscode entsprochen haben sollen... *nixweiss* Allerdings schrieb ich ja auch, dass die Nichteinhaltung unsere Stimmung nicht getrübt hat. *zwinker*

Und zur Musik: Da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Wir waren früh da, sind spät gegangen und haben selten stillgestanden oder gesessen. *smile* Will heißen: Wir fanden die Musik im Ganzen *top*

LG
Mrs. Losdos
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr macht uns alle...
Mächtig stolz und glücklich !!!

So schön mit Euch zu feiern.

*kuss*
*******_nw Paar
69 Beiträge
Wir melden uns dann auch mal zu Wort
Also erst mal hat es uns super gefallen.....
Musik ok es geht besser aber auch die DJ's sind nicht immer gleich drauf und Geschmäcker sind verschieden....

Aber egal, was ich zu bemängeln habe war die Damen Toilette
1. Mädels versaut Ihr zuhause eure Toiletten auch so??
2. Wenn schon eine Toiletten Frau da ist verstehe ich nicht das es mindestens 2 Stunden kein Toilettenpapier gab dazu stand es dann auf dem Boden anstatt in dem dafür vorgesehenden Behälter und Saubergemacht hat die gute Dame auch nicht und unfreundlich fand ich Sie auch.

Aber gut das hat uns nicht vom feiern abgehalten und wenn es Zeitlich passt sind wir beim nächsten mal wieder dabei.
*******ar2 Frau
6 Beiträge
nur ganz kurz....
....der einzige in Jeans war einer vom Venue-Personal und hat die Gläser eingesammelt...;)..
****os Paar
972 Beiträge
....der einzige in Jeans war einer vom Venue-Personal und hat die Gläser eingesammelt...;)..

DEN meinte ich nicht. *nein* Aber ist ja jetzt auch egal...

LG
Mrs. Losdos
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... next Party im venue
Wir kümmern uns um die Toiletten !


*zwinker*

versprochen
Liveschnitt Popp meets Dirty-X
Hallo liebe Gäste,
möchte mich auf diesem Weg auch nochmals bedanken bei Euch.
Es war mir eine Ehre *anbet*

Hier der Liveschnitt vom Abend.

Popp meets Dirty-X
Brandnew Set by Con Tacto.
Listen, enjoy, share & support please !
https://soundcloud.com/dj-co … veschnitt-popp-meets-dirty-x
★Download 4 Free★

Viel Spass

Lieben Gruß

Con Tacto
********inds Paar
1.539 Beiträge
*spitze*


und


*danke* geht das arbeiten gleich leichter von der Hand
*******stat Mann
864 Beiträge
Auch wir hatten großen Spaß... Kompliment an den Veranstalter, da hat fast alles gepasst und wir können uns dem allgemeinen Lob nur anschließend.

Was uns etwas wundert, dass die DJs so gut wegkommen, denn das haben wir ganz anders erlebt & gehört.
Als wir um ca. 1:00 Uhr ankamen, verließen bereits einige die Party, weil ihnen die Musik gar nicht gefiel. Das hörten wir auch in zahlreichen Gesprächen als Intro und dem konnten wir uns anfangs nur anschließend. Erst ca. zwei Stunden später wurde die Musik besser.

Die Gäste & deren Outfits waren größtenteils große Klasse. Lediglich bei ein paar Leuten musste man sich wundern, dass die nicht rausgefischt wurden - vor allem die zwei Jungs, die in einem Art Fußball-Outfit (normales T-Shirt, kurze Stoffhose, Stutzen & Turnschuhe) rumsprangen - aber vielleicht ist das ja ein neues Fetish-Outfit oder sie gehörten zum DJ-Clan, denn mindestens einer von denen stand ab & zu auch hinterm DJ-Pult.

Egal... generell bleibt aber als Fazit: Klasse Party, wir kommen gerne wieder!
****s64 Frau
371 Beiträge
die Musik
Vielleicht liegt es schon daran, das man hier im Joy ja angehalten ist Nettes zu sagen.....den ich habe überlegt ob ich überhaupt was schreibe.
Ich war von 22 Uhr bis knapp 2 Uhr da und bin dann gegangen weil ich die Musik nicht mehr ertragen habe.
Auch fand ich es schade das es schwierig war darauf zu tanzen, hätte gerne mehr getanzt. Da es meine erste Party war, bin ich schon davon ausgegangen dass es immer so ist.
Bin gespannt wie die nächste Party wird.....vielleicht besser?

LG Chris
????
also in koblenz geht die musik richtig ab von anfang bis zum ende, weiss auch nicht warum es in köln anders war. habe trotzdem getanzt mann muss halt nehmen was da ist und sich nicht runter ziehen lassen wegen der musik.
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEXT POPP meets DIRTY X in Köln
Sa. 19.7. ab 22.00


hier geht es zur Gästeliste:

POPP - die Party 18 - "Sa. Nacht-Edition"
@ Musik
erstaunt mich was ich hier lese und hoffe die Veranstalter lassen sich nicht beeinflussen auf mainstream umzuschalten, nur um die party schnell voll zu kriegen.

hedo ist einer der besten dj´s die man in ganz deutschland finden kann. und die anderen haben auf den letzten partys gut aufgelegt. musik ist und bleibt geschmacksache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.