Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party meets Dirty X - Vol. 17 - - Köln (22.06.20

Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP - die Party meets Dirty X - Vol. 17 - - Köln (22.06.20
sunday afternoon Version PART 1
„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

Wir machen den Tag zur perfekten Nacht

“POPP – die Party” steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.

Unsere Gäste erwartet ein trashig “anderes” VENUE,... mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.

Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet Eure "Nachmittags NACHT" ganz nach euren Vorstellungen.

Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum absoluten Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

Das LINE Up:

MIKE KELLY
KitKat, Sorry Shoes, GreenKomm, Wonderworld, sidney...

STEPHAN FISCHER
GreenKomm, Amnesia Worldtour, Dirty X, cologne

G-Pac
GreenKomm, Dirty X, POPP, cologne

Con Tacto
Dirty X, X-trem, POPP, ibiza

Wir kommen mit Euch !

*beep* Playzones

*beep* “Darkroom”

*beep* Lovelounge

*beep* fresh fruits service

*beep* Welcome Prosecco for free

*beep* offical JOYCLUB give aways

*beep* ICE Pops for free

*beep* POPP die Party Fantasy Deko

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !


POPP - die Party meets Dirty X - Vol. 17 -
sunday afternoon Version PART 1

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party meets Dirty X - Vol. 17 -



********rian Paar
179 Beiträge
Im Beverly!? Tolle Idee!
Bis dahin ist unsere SIe zurück und wir freuen uns auf eine geile Party !!!
****col Mann
292 Beiträge
Ich weiß, dass an dem Abend natürlich die Party im Mittelpunkt steht *g* . Aber trotzdem würde mich interressieren, ob auch an dem Tag - wie im Beverly leider normal - zwei Drittel Pärchenclub sind (weil Solo-Männer nicht in die oberen Etagen dürfen). Oder gelten bei der Party andere Regeln?

LG
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen "Couple Bereich"
gibt es bei der POPP nicht

... es wird also keinen separaten "Paarebereich" geben.

Wir wollen & lieben das "wilde" Durcheinander ....

Das Beverly wird in "guter alter POPP" Manier "gepimpt".



Welcher Bereich für was und wie ... wird nicht "verraten". ;-)
********4711 Frau
10 Beiträge
Verwirrend
Venue oder Beverly ?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
WAR anfangs Beverly Solingen....ist jetzt geswitched auf VENUE Köln
*****122 Frau
452 Beiträge
Absage
Schade,Köln ist uns für einen Sonntag zu weit
ich freu mich
trotzdem *gg*

im Venue war letztes mal schon geil.

*walk*
Beverly vs. Venue
Wir hätten die Party gerne im Beverly gefeiert,
aber da wir das Venue noch nicht kennen und bisher viel gutes darüber gehört haben sind wir gespannt!

Wäre bei dem Konzept bestimmt auch schwierig geworden im Bev.
****073 Mann
212 Beiträge
Auch Gut !!!
Kölle mag ich sehr. Lecker Bierche ens geht immer zwischen das Nierchen . Hotel 12 Appostel Mainzlmännchen Hilton was mach das Schon. Super Geile Zick
meine Pläne...
... haben sich auch geändert.

Ich wünsche Euch eine tolle Party!

*cheers* *dance* *bussi*
Sonntag ich
KOMME *kuss*
Kleidung
Darf auch ein elegantes Sakko auf einem weißen Hemd getragen werden? Vielleicht ne Fliege dazu?
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Lass Hemd und Sakko weg *zwinker*

Lg
Myra *sonne*
Richtig!!!
Dies ist KEINE After Job Party!
Williges Fleisch und Hardcore-Sex ist angesagt, nix für schwache Nerven...
Grrrrrrrrrrr....
@Spermalovers
Starke Nerven habe ich. Willig bin ich, falls ich eine sexy Person kennenlernen sollte. Grrrrr zurück:)
****duo Paar
14.513 Beiträge
Spermalovers
...eher eine After Blow Job Party *zwinker* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******000 Paar
31 Beiträge
Unglaublich
Was für eine Gästeliste .......einfach nur geil... das gibt ja was *pimper*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich lass mich aber nicht aufs *pimper* reduzieren *nono*


Ich komm allein wegen der Ice Pops for free und der fresh....fruits *floet*
*******606 Mann
445 Beiträge
Grund
Hier kommt doch keiner wegen *pimper* !

Alle nur wegen *essen* und *cocktail* sowie *kaffee* !

Ist doch wohl selbstverständlich!

Vielleicht auch wegen *kissenschlacht*
****It Mann
614 Beiträge
genau !
....sag ich doch.
Ich war zwar nicht dabei, aber bin immer öfter auch nur wegen des guten Essens dabei
*haumichwech*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Jose- Schatz...die Party STEIGT ERST NOCH *smile* !
****It Mann
614 Beiträge
yepp....
*heul*

...viel Spaß allen die hingehen!
Ich freu mich drauf *g*
****87 Mann
1 Beitrag
Dresscode
Oh Gott, bestimmt blamiere ich mich jetzt bei der Frage *g* Aber was zieht man denn an? Gibt es einen Dresscode oder so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.