Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All About Fuck 3 in Koblenz - Koblenz (05.06.2014)

*****r78 Mann
43 Beiträge
profilbild
Habe ein bild eingestellt
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
*huhu*

4 Stunden noch *juhu*

und noch was ..... abmelden oder nicht anwesend sein..... *nono*

also bis gleich *kuss2*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@schutzengel11
*bye* *flenn*
******art Paar
135 Beiträge
uns ist leider beruflich was dazwischen gekommen daher müssen wir uns heute abmelden......
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Abemldung ...
... da er länger arbeiten muss, können wir leider auch nicht kommen.

LG und viel Sapss wünschen TomTa
*******e_he Mann
21 Beiträge
Das war
doch wieder mal ein gelungener Abend *zwinker*
Tausend Dank an Jacky, Dany, Oli, Jutta etc. für die geniale Party! *g*

Kisses
*****ust Mann
137 Beiträge
Gelungen?
2 paare kurzfristig abgemeldet, andere Paare und Damen die angemeldet waren sind erst gar nicht gekommen, jacky und Dany eher gelangweilt und sehr wählerisch... 2-3 Paare sind nach kurzer Zeit wieder gegangen. Wären da nicht ein, zwei Frauen da gewesen, die wirklich Lust auf Sex hatten,es wäre wohl das perfekte Kaffeekränzchen geworden.
*********vers Paar
35 Beiträge
es war ein Kaffeekränzchen gewesen zumindest von den Damen die es sich auf dem Sofa bequem gemacht hatten
****duo Paar
14.498 Beiträge
wie, die Mädels saßen nur rum *panik* ...da war es wohl beim letzten Mal viel besser! *crazy* *schiefguck* , da wurde nur wild durcheinander *pimper*
****sh Frau
8 Beiträge
Danke!!!
Für einen wundervollen Abend!!!
Wie immer alles perfekt und nirgends macht es so Spaß!!
Dany und Jacky ihr wart super!!!
Macht bitte weiter so *kuss2*
*****ust Mann
137 Beiträge
Minosh
Du hast aber nicht besonders viel zu diesem Abend beigetragen!
****sh Frau
8 Beiträge
Hughe
Du ja leider auch nicht so wirklich !

... Hat dich wohl niemand gelassen ?!!

Over & out

Ps: es ruft raus , wie es rein ruft .
*********vers Paar
35 Beiträge
Ach ihr Beiden,
seid doch lieb zueinander!
Ihr wisst doch, wenn man einen Beitrag schreibt ….

IMMER NETT UND HÖFLICH

Er war ……… höflich, toller Body, heiße Augen, lüstern ….
mhh supergeiler Lover, gerne wieder!!!

Sie war halt eine super Standfigur (hübsch und nett anzusehen),
aber mehr schwatzhaft, als fickfreudig!

Nicht böse sein Mädels, aber ihr habt was verpasst!
Na gut, Entschuldigung, habe eure Gespräche ja nicht verfolgt!
War zu beschäftigt, sorry!


Ach ja ….. im Wald steh`n noch mehr Bäume!
*******e_he Mann
21 Beiträge
@Hughelust
Ehrlich gesagt finde ich es alles andere als "nett" hier einzelne
Personen so anzugehen. Ich sag nur "wer ficken
will muss freundlich sein" *zwinker*

Und Sorry, wenn Jacky & Dany nicht mit JEDEM vögeln wollen
und auswählen finde ich das völlig in Ordnung. Eine HÜ-Party
bedeutet nicht gleich "Vögel-Garantie". Schon gar nicht mit jeder/jedem und
besonders nicht bei solch einem doch beachtlichen Altersunterschied.

By the way: Wie ich mitbekommen habe, bist Du ja trotzdem auf Deine Kosten
gekommen (Deine Äusserungen an der Bar waren nicht zu überhören).
Ein Grund mehr sich hier eher zurückhaltend zu zeigen !

Der Großteil ist hier meines Erachtens nach sehr wohl auf seine Kosten gekommen!

So long ...
****col Mann
292 Beiträge
Also ich muss nur sterben und auf Toilette... *mrgreen*

Ich finde es immer wieder amüsant, mit welcher Vehemenz sich einige Herren ereifern, wenn es einer ihrer Geschlechtsgenossen wagt, nur einen Hauch von Kritik an der holden Weiblichkeit zu üben. Aber man weiß ja nie, vielleicht hat dann man ja bei der Dame dann einen Stein im Brett.

Auf der anderen Seite dürfen die Damen mit Arroganz nur so um sich werfen (siehe die "sachliche" Antwort von minosh). Souveränität sieht anders aus. Zum Glück gibt es auch Frauen, die nicht auf so einem hohen Ross sitzen.

Wer oder was Dany und Jacky sind, habe ich am Donnerstag leider nicht auch feststellen können. Olli und Myra habe ich sehr wohl (und positiv) wahrgenommen.

Es gibt halt Leute, die gehen in einen Club, um zu f...., andere sitzen den ganzen Abend auf dem Sofa, quarzen eine nach der anderen und labern nur. Man (bzw. Frau) soll bestimmt nicht alles nehmen, was kommt. Ich frage mich allerdings schon, was die Intention für einen Clubbesuch mit "Kaffeekränzchen-Charakter" ist (Das bezieht sich ausdrücklich nicht nur auf die Party am Donnerstag, sondern allgemein gemeint). Aber ich bin ja tolerant!

Ach so, bevor falsche Mutmaßungen kommen: Auch ich habe meinen Spaß gehabt! Schade fand ich nur, dass die hinteren Spielwiesen nicht zugänglich waren.

Soweit mein Beitrag zu dem Kinderkram.

CU (oder auch nicht)
Und wir ...
Uns kam leider etwas dazwischen...und vielleicht war es gut so..

Unsere persönliche Meinung dazu ist folgende:
A: Wir waren nicht da
B: Man liest
C: und teilweise nichts tolles..

Sorry, wir brauchen sowas nicht und völlig ungeachtet wodurch bei dem ein oder anderen Frust entstanden ist: DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN.

Klärt das anderweitig..

Das Big ist nett und wir sind gerne dort.

Aber jetzt hier in diesem Forum seinem Frust zu kommentieren.
Wir finden das macht etwas sehr schönes schlecht..

Und sowohl das Big als auch die Veranstaltung am 13.03.

Das war Klasse..

Also einfach mal die Füsse still halten, sich an den Bällen spielen und auf die WM warten.

M&J
HÜ ist einfach kompliziert
und zwar in mehrerlei Hinsicht.

Erstens ergibt sich das schon aus dem Organisatorischen. Ein vernünftiges Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erreichen ist ungemein Schwierig. Das ergibt sich schon aus den Zahlenverhältnissen. So macht zum Beispiel die spontane Absage/Nichterscheinen von zwei drei Männern nicht viel aus. Das merkt man kaum. Die Absage/Nichterscheinen von zwei drei Frauen oder Paaren, verzerrt das das Geschlechterverhältnis dramatisch. Das macht das Ziel ein ausgewogenes Verhältnis zu erreichen schon rein statistisch unglaublich schwierig.

Zweitens wird das noch schwieriger bei kleinen Veranstaltungen, da je kleiner die Anzahl der Personen ist (und diese HÜ ist eine überschaubare und deswegen besonders angenehm private Veranstaltung), desto größer die Wahrscheinlichkeit von unpassenden Zahlenverhältnissen von Mann und Frau ist.
Es ist das Gesetz der kleinen Zahl (das ist rohe Mathematik), das die Schwankung wie intensiv/gut Dinge passieren bei kleiner Zahl steigt. Auf Deutsch: Je kleiner die Veranstaltung, desto wahrscheinlicher wird sie total super oder sie wird eher mau.

Drittens ist Herrenüberschuss eine Interaktion, na nennen wir es mal Sexvariante, die psychisch sehr anspruchsvoll ist. Sowohl für die Frauen als auch für die Männer, wenn auch aus völlig unterschiedlichen Gründen.
Das Sex mit mehreren Männern, dazu noch Fremden mehr oder weniger gleichzeitig , Frauen vor psychisch größere Herausforderungen als die Männer stellt ist bestimmt für jeden Nachvollziehbar. Das zieht nach sich, dass erstens generell weniger Frauen dafür finden und aber auch, dass selbst die Frauen die tendenziell dafür offen sind und sich da ran wagen, das nicht automatisch und wie eine Maschine betreiben. Die Gleichung "HÜ+Frau+Matratze+viele Männer = Sex" geht nicht auf. So funktioniert das zwischen Menschen nicht.

Viertens gibt es abweichende Interessen. Ich mache da mindestens zwei Gruppen aus: Eine Gruppe die aktiv und mit Wonne HÜ - betreibt und eine Zweite Gruppe die es genießt sich im Umfeld des ganzen zu bewegen. Diese Gruppe wurde hier mit "Kaffeeklatsch" tituliert. Diese Gruppe umfasst aber sowohl Männer wie auch Frauen. Was der Veranstalter will oder was nicht, ob er das toleriert und auch die zweite Gruppe dauerhaft akzeptiert, bleibt ihm überlassen. Ich hoffe schwer, da nirgendwo geschrieben steht, das es immer und jedesmal bei den "Kaffeeklatschteilnehmern" nur beim Kaffeeklatsch bleibt.

Fünftens und letztens geht es um Sex. Da sind die Menschen sehr empfindlich. Schnell wird Frustration und Abwehrverhalten nach außen gekehrt und dann im Nachhinein im Forum in Worte gegossen. Das ist einfach unschön, da das jede sachliche Betrachtung zerstört. Das wurde hier schon angemerkt.

Ich war bisher auf jeder HÜ dieser Reihe und finde, das von Seiten des Veranstalters alles getan wurde, aber wirklich alles, damit die Veranstaltung maximal gut gelingt. Das ist aus den oben genannten Gründen wirklich nicht leicht und gelingt hier ziemlich gut finde ich.
Auch war jede Veranstaltung bisher ganz unterschiedlich, das liegt einfach an der Stimmung, dem Mood, der Kontellation der Gäste, dem Wetter, der Proseccotemperatur, was weiß ich. Es ist einfach Zufall.
Es ist eine schöne, private Veranstaltung und wenn einem einmal etwas nicht gepasst hat oder er sich selbst gesetzte oder erhoffe Ziele einmal nicht erreicht, wäre es für ihn und alle anderen Hilfreich, wenn er etwas gelassener bleibt. Das Leben ist ja nicht am nächsten Tag vorbei.

Bei einer Sache werde ich allerdings bissig, wenn das hier diskutiert ist. Bei dem Thema, was und mit wem, oder wie, ob oder ob nicht, Dany oder Sandy etwas gemacht haben. Das mündet sinngemäß in ein: "ob sie zur Verfügung standen" - Da kann ich nur sagen: Hallo! Was sprecht ihr da? Denkt mal nach, was ihr da schreibt und welcher Teil des Körpers oder dunkle Instanz da an die Oberfläche treibt.

Schönen Gruß und bis zum nächsten Mal, P.
****duo Paar
14.498 Beiträge
...ist doch nicht schlimm, wenn ein paar Pärchen/Frauen beim Herrenüberschuss/Gangbang absagen *zwinker* --dann habe ich *hotass* mehr *sixpack* *knackarsch* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.