Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 19 in Koblenz - Koblenz (19.10.2014)

Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP - die Party 19 in Koblenz - Koblenz (19.10.2014)
FUCK me first, LOVE me later
Wir sind zurück aus der Sommerpause !!!

POPP die Party 19

FUCK me first, LOVE me later

„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

LIVE in da MIX

*alarm* Clark Kent & Hedo *alarm*

Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine trashige Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.

Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet Eure "Nacht" ganz nach euren Vorstellungen.


Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

*beep* 3 Playzones

*beep* Darkroom

*beep* Squirting Area

*beep* Lovelounge

*beep* fresh fruits service

*beep* Prosecco for free

*beep* offical JOYCLUB give aways

*beep* ICE Pops for free


DJs live in da MIX ( *alarm* das Berlin SPECIAL *alarm* ) :


Clark Kent

(Wasteland, KitKat Berlin, u.v.m.).


Hedo

(German Fetish Ball, Kinky Beats, Wilde Orchideen, u.v.m.).


WIR KOMMEN MIT EUCH !


POPP - die Party 19 in Koblenz
FUCK me first, LOVE me later

Koblenz, Rheinland - Pfalz
19.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party 19 in Koblenz



*******_IM Paar
76 Beiträge
wie geil ist das denn.....an meinem geburtstag...yeah...
lets fetz
Landolf & Hedo ?!!!
... schon klar - ich Feier durch & fange danach von vorne an !!!


yes babyyyy
moi again
****o12 Mann
2.553 Beiträge
Klar, du Maus schaffst das locker, bist ja noch jung und ne süße Maus.
kann es kaum erwarten
freu mich schon total drauf *g*
und kann es kaum erwarten !!!

Wird sicher wieder traumhaft schön *g*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich freu mich auf beiden Djs die beiden sind Genial *gg* und meine liebst Landolf *gg*
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktober ist ON THE way ...
es dauert noch ein wenig ABER zum Zeitvertreib lay down, relax & listen loud !

*kuss2*

dont miss it:

POPP - die Party 19 in Koblenz



https://soundcloud.com/hedo/hedo-septemberregen
HEDO
*****e87 Mann
369 Beiträge
Date gesucht
Vielleicht eine Sie oder Paar die gerne mit mir als Begleitung dahin möchte? Wäre das erste mal für mich *g* über nette Zuschriften per Mail würde ich mich freuen.
endlich wieder
im Saloon

das wird mächtig böse geil
Kann ich nicht kann ich nicht kann ich nicht
Ich erschieß mich...


Viel Spass
freu mich
auf die Party - möchte ausgelassen feiern *g*
*******an69 Mann
199 Beiträge
Das ist wirklich eine mehr als empfehlenswerte ...
... Party von Liebenswerten Gastgebern und Helfers Helfer, die immer alles tun, das Jeder wohl fühlt absolut und versorgt ist. ich Komme immer wieder gerne...weil auchndiemGästekiste erlesen ist, nicht zu vergessen die Mühe immer nochmal besserzi machen und die Musik, wo man sich einfach rein fallen lassen kann. Freue ich, wenn ich mal wieder Komme, auch gerne öfter zwinker ...Liebe Grüße GentelJerry
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
heute in 1 Woche
TANZEN wir


*freu2*
*********ic75 Paar
71 Beiträge
jaaaa
*freu* nicht nur das *anmach*
****t7 Paar
46 Beiträge
Dresscode
hi was zieht Mann oder Frau so an ?
reiner club dress oder was kommt besser?

liebe GRüße
andy und antje
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dress & more
anbei einige Gedankenspiele:

Love is Pain events: the Style of Love is Pain


man könnte es auch so beschreiben :

Fetisch - Lack - Leder - Latex - Metall - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Strass - Barock - Rock - Kilt - Punk - Bodypainting - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires - Style - kinky - frech - versaut - pornös - Glamour - Extravagant - Verrückt


ACHTUNG bitte unbedingt beachten:

Wir feiern NICHT in einer Badeanstalt
Wir feiern NICHT am Strand
Wir feiern NICHT auf der Strasse

*zwinker*

Myra
Olli
ahhhh wieder ne geile Woche
und Sonntag megaaaaaa

https://soundcloud.com/hedo/carneball-bizarre-05-2012
Bild ist FSK18
********rian Paar
179 Beiträge
Wir kommen auch ... diesmal sogar zu dritt
.. wenn unser 2. ER nicht kneift *zwinker*

Wir freuen uns!

*kissenschlacht*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Bin sehr gespannt auf Sonntag. Wollte ja erst nicht nach Koblenz (die weite Fahrerei etc.). Ich glaube, ich muss mir das aber doch mal antun. *smile* *wink*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
wir.........
.........sind leider nicht dabei....kurzfristig Mallorca gebucht und der flieger geht sonntag morgen um 4.45 uhr...euch allen aber viel spass und nicht zu dolle *smile*
lg chrissi und ralf *kuss2*
hallo schutzengel11
ihr seit ein so außergewöhnlich supersympathisches liebes Paar !! Haben das Vergnügen gehabt am 02.10. euch persönlich anlässlich Geburtstagsfeier von Martin kennen gelernt zu haben. Sind sehr stolz darauf, euch zu kennen. Haben euch sehr lieb.

Bis bald uns alles Liebe
wünschen
Tina & Martin
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
mati2
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Eure Schutzengel.....Chrissi und Ralf
*******act Frau
132 Beiträge
das Wochenende hat ja schon mal
perfekt begonnen und Endet mit einer feinen Eskalation am Sonntag

Wir freuen uns

KISSES
******man Paar
118 Beiträge
jeeh
sontag wird es geil
francine ist schon scharf auf geile schwänze
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
BIS MORGEN
IHR lieben Feiernden !!

die Freude ist groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.