Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 18 1/2 - "Sa. Nacht-Edition" - Koblenz (09.

Einmal gesehen und nicht für gut befunden
Hallo ihr Lieben

Auch ich möchte gerne etwas dazu sagen:

Die Location war als trashig beschrieben, das war sie auch definitiv. Aber es reicht ja, wenn etwas trashig aussieht. Das bedeutet nicht, dass sie auch trashig SEIN muss.

Denn nachdem die ersten dann mal warm wurden und es getan haben, lagen überall benutzte Kondome und deren Verpackung lose auf den Sofas hinten in der Ecke links von der Bar herum. Außerdem waren viel zu wenige Sitz- und Liegegelegenheiten vorhanden, so dass man nicht unbedingt in Stimmung kommt.

Es gab keine Duschen!!!!! Sowas muss man sich doch überlegen. Wenn man beispielsweise swingen will, sollte man auch auf etwas Hygiene achten. Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das eklig war.

In SC gibt es genug Personal, die sich um die Optik des Clubs kümmern...und alles schön machen. Mach davon abgesehen, dass im SC keiner seine eigenen Kondome oder Handtücher liegen lässt.

Mal davon abgesehen, dass es Leute auf der Party gab die nicht mal ein Handtuch drunter gelegt haben.

Dazu kommt noch, dass das Barpersonal nicht richtig gespült hat. Ich habe 2 mal ein Glas mit Lippenstiftrand abbekommen. Einmal ist ok, aber zwei mal?

Fazit: Es reicht es gesehen zu haben, aber hingehen werde ich mich Sicherheit nicht mehr..
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurzes feedback Unsererseits
da uns Eure Meinungen, Anregungen & sachliche Kritik natürlich interessiert möchten wir kurz folgende Zeilen mitteilen:

UND es ist unsererseits jetzt schon entschieden ...

WIR bleiben unserer HOME LOCATION dem CU Saloon in Koblenz treu.

Für die POPP bringt das WERK leider nichts.

Die POPP lebt durch einen "kleinen" illustren Kreis so wie wir es immer im Saloon getan haben.

Das WERK war ein kleines Experiment, welches für die Schaumparty usw. durchaus geeingnet ist.

"Vergebt" uns diesen kleinen Fehltritt ... Wir tun es mit der POPP dort nicht mehr.

in diesem Sinne habt ein sexy Restwochenende *kuss2*

Myra & Olli

PS: die POPP war niemals als eine Swingerclub Party geplant und wird es auch niemals sein. *nono*

PPS: Für schlecht gespülte Gläser möchten wir uns entschuldigen ... DAS HAT nichts mit trash zu tun und KOMMT in unserer Homebase dem Saloon auch def. NICHT vor. *schaem*
... nicht zu empfehlen!
... ohne Worte.
*********r707 Paar
38 Beiträge
nur ein Versuch
Hey zusammen !!!

Wir waren auch auf der Party. Auch uns ist es sofort aufgefallen das es wahrscheinlich nicht die richtige Location dafür ist. Jedoch muss man auch bedenken, das es bestimmt einfach mal ein Versuch des Teams war, um zu sehen ob diese Location für diese Party geeignet ist.
Wir fanden es wirklich auch nicht so toll. Jedoch haben wir versucht das beste draus zu machen. Das hatten wir auch an dem Abend den Crewmitgliedern sofort mitgeteilt.
Im Coyote Ugly, der eigentlichen Location sind die Partys immer Weltklasse. Wir sind dort auch fast immer mit dabei. Dort ist die Stimmung immer toll, sexy, erotisch und immer geil. Die Gastgeber auch total nett und zuvorkommend. Die Musik erledigt dann natürlich noch den Rest. Nicht zu vergessen die tollen Showeinlagen die auf der Theke vom Personal und den Gästen präsentiert wird.
Wir werden definitiv auf der nächsten Popp im Coyote wieder mit am Start sein. Denn dafür sind die Partys einfach zu geil. Da kann man mal einen gescheiteren Versuch in einer anderen Location einfach müde weglächeln.
Also liebes Team von Popp die Party. Keine Gedanken machen und einfach so geil und sexy weitermachen wie bisher.
Wir sehen uns bei der nächsten Party im Oktober. Leider erst im Oktober :-(.

LG, Esprit Paar707
( Daniel u. Eva )
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOLA & Spinxa im
altbewehrten Saloon am Siechhaustal.

am Samstag den 31.1. ab 20.00

eine der wenigen POPP die Partys an einem Samstag

ZEIT & Lust ....

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

*beep* 3 Playzones

*beep* Darkroom

*beep* Squirting Area

*beep* Lovelounge

*beep* fresh fruits service

*beep* Welcome Prosecco for free

*beep* offical JOYCLUB give aways

POPP die Party 22 - Sa. Edition in Koblenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.