Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All About Fuck 4 in Koblenz - Koblenz (03.07.2014)

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
All About Fuck 4 in Koblenz - Koblenz (03.07.2014)
die HÜ Party mit Spaß & Entertainmentgarantie
Die Gästeliste wird persönlich durch Dany Deux & Jacky Bpunkt bestätigt.*
Somit "entsteht" eine Gästeliste ganz nach den Vorlieben der beiden Gastgeberinnen.

WIR FEIERN : Do den 3.7. IN KOBLENZ

ALL about FUCK ist:

Eine "richtige" HÜ Party im 1 zu ca 3 bis 4 Verhältniss, dennoch gilt bei der ALL ABOUT FUCK -
der männliche Teilnehmer darf sich als "Auserwählter" fühlen.


• eine Party in einer "geheimen" Location *

• Ambient & Minimal Sound

• SEXTOY area

• WETZONE area

• Prosecco & Champagner Bar

• Candy & fruit Service

• immer open end solange wir können *g*


*alarm* Eine Anmeldung OHNE Gesichtsfoto im Profil oder per separater Nachricht an uns, ist zwecklos & wird natürlich leider NICHT bestätigt !*alarm*




Solltet Ihr trotz einer Anmeldung keine Bestätigung bekommen, bedeutet dass NICHT dass das immer so sein wird.
Es heisst lediglich dass Dany & Jacky Ihre Gästeliste FÜR DIESE PARTY bereits anderweitig "geplant" haben.


*
ohne bestätigte Anmeldung KEIN Einlass !

**
alle Snacks & fruits, Drinks (Welcome-Prosecco & H2O) & eine Menge "Spaß" sind im Eintrittspreis inkl.

*
wir bewerben NUR die jeweilige Stadt - die Location nennen wir der Gästeliste eine Woche vor dem Termin in einer persönlichen PN


ACHTUNG WICHTIG:


Für die ALL ABOUT FUCK gilt:

Bist Du angemeldet & bestätigt UND meldest Dich bei "Verhinderung" nicht ab.
Landest Du leider auf unserer internen A A F blacklist & kannst an dieser Partyreihe nicht mehr teilnehmen.

PPS: ES GILT wirklich & OHNE Ausnahme: no pic = no fun




ANONYME Anmeldungen sind kein Problem & haben KEINEN Einfluss auf eine Bestätigung. Aber bitte, auch hier gilt, unbedingt ein Gesichtsfoto der Anmeldung "beifügen" - wenn denn nicht im Profil "enhalten"


* Die A A F geht bis max. 22.00 Uhr *


All About Fuck 4 in Koblenz
die HÜ Party mit Spaß & Entertainmentgarantie

Koblenz, Rheinland - Pfalz
03.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
All About Fuck 4 in Koblenz



*******ght Paar
113 Beiträge
Ich freu mich ☺️
*********2006 Mann
1 Beitrag
hallo ihr lieben anfrage bez. teilnehmer
kann es sein, dass mit bruce9912, swingman6 und der gaertner79, drei von sieben paaren reine männer sind?

liebe Grüße aus Graz
valentino
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Valentino
Jedes "JOYclub"Mitglied kann sich bei Veranstaltungen sowohl als Solo als auch als Paar anmelden.

LG
Myra
*********leman Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es eine art Dresscode für "ihn" gibt und wenn ja ob ein "Beispiel" gibt.

LG, in Erwartung auf nächsten Donnerstag,
Vale
WO
Wann werden die PN denn geschrieben wo duie Party am Donnerstag Stattfindet? GLG
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen, Dienstag
Schicken wir Euch die Adresse.
LG,
Myra
Hallo
Nach welchen Kriterien schaltet ihr eigentlich die Anmeldungen frei, es sind schon mindesten 15 Personen freigeschaltete die sich nach mir angemeldet haben
Lg
Stefan
Bild ist FSK18
**********Bruce Mann
121 Beiträge
nur noch einmal
schlafen *kissenschlacht* - oder auch nicht - dann ist es soweit *g*

Ich freue mich auf Donnerstagmittag ab 16 Uhr *wink*
Bild ist FSK18
*****ana Mann
3 Beiträge
Location
Bitte noch die Adresse mitteilen.
**********Bruce Mann
121 Beiträge
doch nicht im Forum !
die wurde per persönlich PM bereits mitgeteilt!
*****ana Mann
3 Beiträge
Location
Ok, dann muss ich per mail noch mal nachfragen. Anscheinend haben sie mich trotz bestätigter Anmeldung übersehen.
Andi hast DU die Adresse ?
ich freu mich auf Euch *freu2*

*kuss2*
Dany
hi
ich freue mich
Ich werde auch da sein...
ich freue mich auf nette Gesellschaft....
Bild ist FSK18
Wo ist die gaesteliste
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier :
nach unten scrollen.


All About Fuck 4 in Koblenz
Hallo
das ist ja hier der letzt Veranstalter, der noch nicht mal in der Lage ist einem kurtz mitzuteilen wenn man bei einer Veranstaltung scheinbar nicht erwünscht ist. Ich denke das man in einer Woche mal die Zeit hat eine kurze absage zu schreiben
Lg
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber KUS1 - Eventbeschreibung
detailliert lesen *zwinker*


Solltet Ihr trotz einer Anmeldung keine Bestätigung bekommen, bedeutet dass NICHT dass das immer so sein wird.
Es heisst lediglich dass Dany & Jacky Ihre Gästeliste FÜR DIESE PARTY bereits anderweitig "geplant" haben.


beste Grüße
Myra & Oliver
Das ist ja eine fadenscheinige Ausrefe, nach meiner Anmeldung wurden noch 24 Personen bestätigte, die sich nach mir angemeldet haben.
Es tut mir sehr leid, aber ich muss heute länger arbeiten und werde es nicht mehr schaffen *snief*
Tut mir auch leid für die späte Absage aber bei uns ist die Hölle los
********nd70 Paar
50 Beiträge
Veranstaltung am 3.7.2014
Auch wir waren Teilnehmer an dieser Veranstaltung, die wir mit einem Kurzausflug verbunden haben.
Wir waren noch nie von einem Event so enttäuscht wie das von Love Paints. Es waren nicht die Teilnehmer noch die Art der Veranstaltung, sondern der Service des Veranstalters. Es war nur ein geringer Teil der Räume zugänglich und der Service war mangelhaft. Das Essensangebot war miserabel und jedes Getränk, auch Softgetränk kostete extra. Für uns, und das haben auch andere Teilnehmer so gesehen, war es eine pure Abzocke. Diesen Veranstalter können und werden wir jedenfalls nicht empfehlen....und ist bei uns auf der..Black List
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Hallo Ihr beiden von sommerwind70 ...
... auch wir waren gestern (das dritte) mal auf der All About Fuck Party anwesend und hatten durchaus unsere Spass - danke Jungs!
Allerdings finden wir es den beiden Veranstaltern gegenüber nicht besonders fair, all Ihre Parties zu pauschalisieren, wobei die beiden sehr nett sind und man mit Ihnen sicher über vieles reden kann, auch wenn es negative Kritik ist. Wir hoffen, Ihr habt die beiden PERSÖNLICH angesprochen???
Sicher waren nicht alle Räume offen, aber wer sich über das Big Bamboo informiert, weiss, dass es seinen Flair dadurch hat, dass ein nahloser Übergang von der Theke zu den Gästen und deren "Action" stattfindet, wir gehen gerade deswegen gerne dorthin, weil es nicht so steiff wie in manch anderen Clubs ist. Wozu also bei 50-60 Leuten das ganze noch mehr auseinader ziehen?
Wenn Ihr genau nachlest, werdet Ihr unter Euren Anmeldungen vergangener Parties feststellen, dass nur "H2O" und ein Willkommensprosecco im Preis enthalten waren - bei normalen besuchen im BBB zahlt man Eintritt und Getränke auch extra! Wir waren von 16-19.30 Uhr da und haben dann zusätzliche 9,- € bezahlt, in jeder anderen Kneipe wäre es aber das dreifache gewesen.
Wer also lesen kann, ist klar im Vorteil!
Dany und Jacky, die beiden Gastgeberinnen, waren ebenfalls anwesend und wir hoffen Ihr habt auch Ihnen Eure Kritik PERSÖNLICH mitgeteilt.

Dennoch sind wir fair und lassen Euch Eure Meinung, aber bitten doch sehr darum, bei der Realität zu bleiben und nicht über Dinge zu Urteilen, die offensichtlich waren. Wir haben mit einigen Teilnehmern gesprochen und die sahen das ganze eigentlich wie wir und hatten auch Ihren Spass.

Es ist durchaus akzeptabel Kritik zu äussern aber bitte fair und bei der Wahrheit bleiben!
Die All About Fuck Party ist eben kein riesen Aufgebot an Gourmet Menus, Wellness oder ultimativen Erlebnisräumen, sonder einfach nur zum FICKEN!!!
was ich andernfalls immer mehr schade finde ist dass diese ganzen Fake Anmeldungen
******711 Mann
5 Beiträge
Ist eigentlich ne geile Party, nur die "Partypeople" die nur zum sehen und gesehen werden kommen nerven. Ich komme jedenfalls wieder! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.