Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party meets CSD 2014 in Köln - Köln (05.07.2014)

Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP - die Party meets CSD 2014 in Köln - Köln (05.07.2014)
* ALLES AUS LIEBE & noch viel mehr ...***
POPP die Party meets CSD 2014 in Köln !

* * * Samstag Nacht 5.7. ab 22.00 Uhr * * *

laut - versaut - house


LIVE in da MIX:

- Werner LandLiebe
LandLove Music

- Klanggeselle
Body-checkparty

very special guests


Es wird:
„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine stylische Location, mit Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.

Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.

Gestaltet Eure CSD Nacht 2014 ganz nach euren Vorstellungen.

* fresh fruits & candy service

* offical JOYCLUB give aways

* PLAY Areas

* Kondome for free

* Towel Service

* Raucherbereich

* bewachte Garderobe

*alarm* the place to be DER NEUE WARTESAAL *alarm*

bis 23.00 EARLY BIRD "Ticket" - 9€ pro Person (JOY Premium 8€)


POPP - die Party meets CSD 2014 in Köln
* ALLES AUS LIEBE & noch viel mehr ...***

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party meets CSD 2014 in Köln



Werner am Table!
Sehr geil.... *top*

.... freu mich!
voller Vorfreude !!!
große Feierei.

https://soundcloud.com/landl … ol2-livecut-werner-landliebe



*pimper* ... hell yeah
FESTE
********y_nw Mann
22 Beiträge
Sklave steht für dominante Spiele zur Verfügung!
Ich werde am Samstag auf der Party sein,werde ein Sklavenoutfit tragen und stehe allen Dominanten Damen zur Verfügung!
Gerne auch Härtere Erziehungen!
Es wird mir eine Ehre sein Ihnen als Spielball Ihrer Lust zur Verfügung stehen zu dürfen!
Devoter Gruß Fetishtoy
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Yeah...
und nicht den

https://soundcloud.com/klanggeselle

vergessen, sonst ist der *schmoll**zwinker*




Das wird Eskalation in allen Ecken *ja**dance* !
so WACH
kann los gehen ! *freu*

ich hab da so ein Gefühl *dance* ... das wird ne feine heftige Nacht
ABsolut
...lassen es krachen... *party*
Geiler Abend
Wir freuen uns auch auf eine geile Party .
Mit heißen paaren . *popp*
Freuen uns schon...
auf die netten Einzeljungs, sind ja viele in der City, leider wollen die meisten nix von Frauen wissen, dabei sehen die soooo lecker aus, grrrr
Aber heute Abend kommen die geilen "Blowjobslovers" bei mir zum Zug!
Freu mich auf eine geile Spermaschlacht, bis gleich...

S.
parken?
sind dort parkplätze vor ort? weiß das jemand?

liebe grüße s
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24 stunden
Parkhaus ! 😘
Letzte mal...
auf der KitKat war es einfach auf der Zubringerstrasse (Holzmarkt) zu parken ...
@lip
okay, danke für schnelle antwort.
*wink*
Devil Dance
Hi, ihr schönen Unbekannten,

Ich bin sehr gespannt auf die Party
und hoffe daß euch ein kleiner, haariger, tanzender Teufel
nicht zu sehr erschreckt. *guru*

see ya

Baphometwing
Besser spät als nie....
....jemand lust mich zu begleiten ,bin vor ort.:-)
Deine Begleitung
Hallo Supermausi,

Sehr gerne möchte ich Dich begleiten
ich bin gerade auf dem Weg.

Liebe Grüsse

Baphometwing
war ja leider nicht...
....so viel los oder?
Aber velvet_n_lace sah schon ziemlich geil aus auf der Matte gegen Ende....
Der Werner landliebe
... Ist ne geile Sau.

Wenn man bedenkt das ich mir erst Dienstag das Innenband meines linken Knies angerissen hab und er es schafft das ich den ganzen Abend rumtanze... Schafft nicht jeder. Geiler Sound.

Hätte ruhig was mehr los sein können aber sei es drum! Freu mich schon auf dich auf der berverly party am 19.7..

Kurz noch was zur Location. Die hat mir jetzt sehr viel besser gefallen als bei der letzten KITKAT Party. Hab den Schuppen beinahe gar nicht wiedererkannt. So wird das was!
Velvet
Ist doch auch ein heißes Gerät *zwinker*

Sah so aus als wenn sie diesmal auch auf ihre Kosten gekommen ist. Diesmal wars wohl die richtige Begleitung 😜
ausbaufähig
Die Location ist zentral und ganz okay.
Besser hat mir das Venue gefallen. Da gab es verschedene play areas.
Ich und auch einige andere Besucher ziehen sich bei solchen Events gerne mal zurück.
Hier war alles sehr offen, das ist manchmal nicht so easy.
Heute gab es einfach zu viel Konkurenz durch andere Veranstaltungen, CSD, Summerjam und WM.
Die Party wurde auch sehr kurzfristig angekündigt, viele Leute waren schon woanders angemeldet.
Hat aber Spaß gemacht und die POPP ist definitiv ausbaufähig.
Macht weiter so! *wink*

Liebe Grüße

Baphometwing
*********lace Frau
13.343 Beiträge
velvet_n_lace
...kam schon alleine durch die Musik auf ihre Kosten *dance*

Mann, da hat der Werner einen Track gespielt, sooooo geil *sabber* und ich weiß

nicht, was für einer es war *heul*


Kannte die Location ja auch schon von der Kitkat, stark frequentiert dort und

unerträglich heiß, das war zumindest temperaturmäßig gestern nicht der Fall *zwinker*



Und MrStrike...das war ein Popp - die Party -Himmelbett....und kleiner

Korg....das war mein bester Freund, der mich in- und auswendig kennt *g*

Was mit "Popp- die Party" begann, ging dann mit "Popp - der Parkplatz" weiter

*smile*




DANKE FÜR DIE EINLADUNG UND ALL EUER ENGAGEMENT UND HERZBLUT, IHR

LIEBEN....wir sehen uns im Venue wieder *blumenschenk**freu*

*********rn77 Paar
76 Beiträge
mein Kommentar zur Party
Für uns war der Veranstaltungsort ideal da wir ein Hotel fast gegenüber hatten. Die Party selbst fand ich war sehr wenig besucht, dadurch grosser leerer Raum und weder Partystimmung noch erotisches Feeling. Sicherlich war aufgrund des CSDs dies nicht der ideale Termin. Waren dadurch zwar nur knapp eine halbe Stunde da aber werden wieder kommen das nächste mal - der Veranstalter wird sicherlich lernen und reagieren.
Trotz....
.... nicht so vielen Leuten...
hatten wir wieder einen super lustigen Abend!

An diesem Abend hatten wir die Möglichkeit sehr unterhaltsame und lustige Gespräche zu führen und wieder tolle Personen kennen zu lernen! Wie schon erwähnt, waren an diesem Abend auch viele andere Veranstaltungen.

Aber Ich bin mir sicher, dass wir den ein oder anderen auf der nächsten Party wieder sehen!

Macht immer weiter so! Ihr seit die Besten!

*herz*
*******enn Paar
144 Beiträge
Es scheint so das Köln zuviele Partys hat....Sorry , war ein wenig mau dort......
*********over6 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für das Engagement der Veranstalter bei der Party.

Die Musik vom DJ war sehr hervorragend und fügte sich super in die Party ein.

Leider fand ich die Location alles andere als passend gewählt. Sie wirkte für eine aktive Popp und Dance Party zu steril und langgezogen. Wirkliche Play Areas waren leider so gut wie nicht vorhanden. Dieser Wartesaal passt in dem vorhandenen Ambiente und den Sitznischen nicht richtig zum Veranstaltungskonzept.

Nicht zuletzt führte dies sicher zu der geringen Gästeanzahl. An einem CSD-Wochenende ist Köln sehr gut besucht wodurch so eine Party eigentlich immensen Zulauf haben müsste

Andere Events des Veranstalters in kleineren Städten und Locations sind jedenfalls nach den Internetanmeldezahlen weitaus besser besucht
Es kann also nur an der Location liegen, da lassen sich die Veranstalter für Köln zukünftig hoffentlich etwas besseres einfallen

Zum Tanzen war die Party ok, so auch der für eine Diskoveranstaltung übliche günstige Eintrittspreis

Ich würde mich jedenfall auf besser organisierte Partys in Zukunft freuen
in wirklich geeigneten Räumlichkeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.