Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All About Fuck 5 in Koblenz - Koblenz (05.08.2014)

*******ever Paar
4.601 Beiträge
Andy geht ohne Nicki ficken....ob Nicki das gut findet...?? *oha* *hm*
wer von den Einzeldamen
Macht denn eigentlich "aktiv" mit im sinne der "Party" ? Würde mich mal interessieren *g* ist ja auf so einer party nicht ganz uninteressant , da ein richtiger Hü ja nicht vom zuschauen lebt .....
Wir wollen schon aktiv werden, kommen allerdings nicht ganz pünktlich.
Hmmm
Bin mal gespannt was es heute so geben wird *g*



Übrigens hab noch zwei Plätze Immanuel frei *g*


Alles was so auf meinem Weg liegt kann ich mitnehmen *g*

ZB euskirchen *g*
Witzig
Nicki István Köln in der Schule. Und würde gerne mit. Beim nächsten mal ist sie dabei.
wer macht mit....?
*freu2*
Hm
Bei was mit machen ??
Beim aktivem drunter und drüber natürlich *g*
In der Ecke stehen kann ja jeder,geel Danny ?:-)
ich mach mit
ich bin dabei supermausi35
****la3 Paar
668 Beiträge
Wenn die Stimmung...
so geil ist, wie sonst bei diesen Party´s und entsprechende Sympathien auch gegeben sind.. *zwinker* geht es gar nicht anders, als "aktiv" zu sein... *smile*
So
Hm und justforever wer sagt dann das ich ficke. Das werde ich nicht wenn meine Frau nicht dabei ist. Gebe nur mein Sperma zu Verfügung.
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
newsletter & mail Funktion
*schiefguck*

nach Rücksprache mit dem JOY ist es so:

a) es gibt ein Newsletter-Problem (bug)

Nicht ALLE bestätigten Profile haben die Adresse mitgeteilt bekommen

Bitte meldet Euch bei uns - wir schicken Euch die Adresse natürlich !!!

b)... & das wussten wir nicht, wir haben bei den erhaltenen Meldungen, "Adresse nicht bekommen", den Newsletter noch einmal per Nachricht versendet.

*achtung* Welch ein "Ärger" diese mails erkennt das Computersystem vom Joy als SPAM an ..... diese mail ist dann teilweise auch wieder nicht bei Euch angekommen

ALSO: Ihr nervt uns NICHT, schreibt UNS noch einmal an wenn Ihr noch keine Adresse bekommen habt !!!

Wir schicken dann jedem bestätigtem User einen individuellen Liebesbrief mit Adresse *love3*

PS:
Wir möchten Euch bitten hier im Forum keine Absagethreats zu posten, BITTE benutzt dafür den Stornobutton im event
so
DAUERSCHAUMBAD & dann..... on my way 2 Koblenz

Ich freue mich auf Euch & einen heissen Tag/Abend

Hatte ja schon oft Vorfreude ABER HEUTE "BANGGGGGG"

ich will mit Euch feiern *freu2*


.... PS es "kribbelt" jetzt schon *mrgreen*
mitfahrgelegenheit mz-wi nach ko
Party people... habe noch einen platz frei.. wollte um 15 uhr los von mainz.. just contact me.. cheers euer mike
Die Vorfreude steigt
Nicht mehr lange*zwinker*
Was anziehen
ich habe mich kurzfristig angemeldet und komme direkt von der Arbeit. Jetzt weiß ich nicht was ich anziehen soll wer kann mir helfen gebt mir ein tipp.
Gerne kann ich auch noch jemand mit nehmen.
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
desscode
3 Wege zum "Glück"

a.) "feine" Hose, Hemd, ... nennen wir es business Outfit

b.) Pants, boots, freier Oberkörper u.s.w.

c.) be sexy *zwinker*


ACHTUNG NO GO , aber wir glauben Dany & Jacky haben so fein ausgewählt, auf die Idee kommt niemand:

Keine Schlappen, keine Flip Flops, kein barfuss, ... Feinripp kennen wir gar nicht !!! ... soll blöd aussehen.

WIR FREUEN UNS IMMER NOCH *kuss2*

PS: Prosecco am Nachmittag schmeckt super.
****ox Mann
3 Beiträge
Ich will auch dabei sein :)))))
Hab immer noch kein Bestätigungsmail.
Ich würd gern dabei sein.so eine megageile Party darf man nicht verpassen und zu Hause allein verbringen.(::
ich tu dann mal.....
absagen....
warum?
hm, da gibts mehrere Gründe für.
zum einen habe ich erfahren,daß es vor Ort keine Duschen gibt, wo frau sich richtig frisch machen kann und ich habs nicht so mit der Location. Das ist mir persönlich zu viel "Kneipenimage", da bin ich zu "bequem" für, grins
Zum anderen bin ich gesundheitlich nicht ganz fit....
Schade, aber sollte es das nächste Mal wieder in einem Club stattfinden bin ich sehr gerne mit dabei
Wünsch euch allen gaaaanz viel Spaß und ne heiße Sause
weil es mir wichtig ist ...
NATÜRLICH gibt es Waschgelegenheiten nur eben keine Duschen.

Ich bin ja kein Schmutzfink *zwinker* .. & meine Gäste auch nicht *gg*

(in Sachen Hygiene !!! *lach*)

Aber natürlich verstehe ich es wenn jemand aufgrund von nicht vorhandenen Duschen absagt. Das muss jeder für sich entscheiden.
Die Duschen waren aber nicht in der eventbeschreibung erwähnt bzw. versprochen.

Dor heisst es:

All about FUCK 5
dirty & trash Version

total anders, verrucht, geil ....
und Du bist dabei

Nicht böse & bitte jetzt keine "endlosschreibereien".... mir ist nur wichtig als sauberes Mädchen verstanden zu werden *schaem*

*kuss2*
Eure DANY
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Ich freu mich sehr obwohl die Posting in denen es um die Lijation geht echt zu denken geben aber nun ja mal sehen was passiert und was nicht *zwinker* nach mir eben selber gerne mein Bild.

Hoffe das wird so klasse wie wir uns das bisher vorstelken *freu2*
Erstens wird per Mail und nicht im Forum abgesagt steht aber auch deutlich überall;)

Zuzuweisen ist es nun mal kein klassischer swingerclub was aber auch total egal ist denn wir werden halt tolles discofeeling haben und wenn die einzelne Damen und Herren wollen auch schönen schmutzigen Sex *g* also freut euch einfach und kommt vorbei außerdem umsoweniger Herren desto besser 😜🙈🙊😋
ich wollte...
Auch niemandem die Lust dran vrtderben oder schlechte Stimmung machen
Ist einfach nur für mich nix. Euch wünsche ich megaviel Spaß
das die Absagen dort nicht gepostet werd
en sollen hatte ich nicht gesehen...sorry
******711 Mann
5 Beiträge
Die Location war auch für mich ein Hauptgrund abzusagen.
hm die Anmeldung im Rechnerraum der Uni auszudrucken ist auch nicht ganz ohne *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.