Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All About Fuck 5 in Koblenz - Koblenz (05.08.2014)

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
All About Fuck 5 in Koblenz - Koblenz (05.08.2014)
DIRTY & trash Version
All about FUCK 5
dirty & trash Version

total anders, verrucht, geil ....
und Du bist dabei

Die Gästeliste wird persönlich durch Dany Deux & Jacky Bpunkt bestätigt.*
Somit "entsteht" eine Gästeliste ganz nach den Vorlieben der beiden Gastgeberinnen.


WIR FEIERN : Di den 5.8. IN KOBLENZ

ALL about FUCK ist:

Eine "richtige" HÜ Party im 1 zu ca 3 bis 4 Verhältniss, dennoch gilt bei der ALL ABOUT FUCK -
der männliche Teilnehmer darf sich als "Auserwählter" fühlen.

*beep* eine Party in einer "geheimen" Location *

*beep* Ambient & Minimal Sound

*beep* SEXTOY area

*beep* Prosecco & Champagner Bar

*beep* "soft" BDSM Area

*beep* Love Lounge

*beep* screen of porn

*beep* Glory Hole

*beep* Candy & fruit Service

.... ein sexy Nachmittag bis in den späten Abend

Einlass nur mit bestätigtem Platz auf der Gästeliste.
Kein Foto im Profil oder als Mailanhang = leider keine Bestätigung für die Party.


All About Fuck 5 in Koblenz
DIRTY & trash Version

Koblenz, Rheinland - Pfalz
05.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
All About Fuck 5 in Koblenz



*******ght Paar
113 Beiträge
ick freu mir. wäre nur schön wenn all die leute die sich so fleissig anmelden dann auch mal erscheinen würden.
i like "Nachmittage"
sehr sogar
****ion Mann
99 Beiträge
Ick Ooch
*zwinker*
Ein schönes anregendes Bild^^
Ich muss mich hier mal als absoluten Neuling outen, der mit solchen Veranstaltungen noch überhaupt keine Erfahrungen hat.
Für ein paar Hinweise und Tipps was und wie das alles so abläuft wäre ich dankbar.
in den kleinen Kleiderschrank guckt hmm oje ...
@Asmundsson
Es ist bzw. war für alle das erste mal........erscheinen ,die geile Atmosphäre auf saugen und wirken lassen dann wird es schon werden.
wir selber waren auch erst auf 3 solcher Partys und sind immer happy nach Hause gefahren.

Wünschen Dir viel Spaß

Alexi und Jürgen
Cool
Ich komme auf jeden Fall.
Und so wie ich das hier lese geht es auch darum viel sperma aus den prallen schwänze zu holen ""??
Frage
Mit dem Glory Hole steckt man da einfach seinen steifen Schwanz durch ein Loch und die Frau darf dann damit machen was sie will !?!?
@ MikandAndy :-)
im Glory hol ist schon fast alles erlaubt was auf beiden Seiten der Mauer sich abspielt *g* aber der Schwanz sollte schon möglichst heile bleiben, wenn die Dame mit ihm fertig ist....oder so... *lol*
...
wenn denn eine Dame dahintersitzt *zwinker*
Lach :-)
da sitzt immer eine Dame drin, die frage ist, wer bläst besser, der Mann oder die Frau *g*

Lach
erstes mal
also ich muss sagen als ich das erste mal dort war habe ich es nicht glauben können ! war echt der hammer das muss mann mal erlebt haben dann will mann immer wieder hin

ich komme mit luca82 dort hin und wir kommen aus 53937 schleiden werden in wehr auf die autobahn fahren ! fals noch jemand ne mitfahr gelegenheit braucht einfach melden
ich freu mich auch schon wieder sehr auf die party :)
ich hoffe es ist inordnung wenn ich einen freund mitbringe der aber nicht im joy angemeldet ist?!
Danke für die Antworten, dann lass ich das mal auf mich zukommen *g*
ICH freue mich riesig
die location nennt Euch " Love is Pain Production " am Sonntag bzw Montagmorgen vor der Party.

kisses & es wird sexyyyyy

Dany
*****ado Mann
122 Beiträge
verzicht
Bei einem nicht geringen Anteil "herrenüberschussunwilliger" Paare verzichte ich darauf, mich "auserwählt" fühlen zu dürfen und spende lieber für soziale Projekte. *lol*
**GT Paar
948 Beiträge
???????
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen; Paare die sich hier anmelden sehen ja das Verhältnis!!
Meine DORO freut sich von mehreren Herren genommen zu werden.
Wir mögen es nicht, wenn die Herren nur herumstehen, schauen und wichsen.

Wir freuen uns darauf.
*******rTom Mann
31 Beiträge
... endlich mal eine wirklich innovative Absage ...
LOL...
*******ist Mann
40 Beiträge
Abfeiern...
... bis in den Abend? Ich frag mich gerade bis wann denn wohl die Party geht, wenn wir am Nachmittag schon loslegen?

Egal! Ich freu mich schon sehr auf ne geile Party und neue Gesichter, Titten *hotboobs* und Ärsche! *hotbum*

Bis dann, Euer Culinguist
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dienstag geht es
Bis mind. 22.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch.

Lg
Myra
ICH bin unfassbar gespannt
neugierig & unbeschreiblich geil kribbelig ....

DIENSTAG bitte komm schnell her !

*anmach*
Diesmal sind echt viele Typen da..bin ja echt mal gespannt:)
Lecker
Dann ab wann bist du den schon da am Dienstag

Du magst es mit so vielen Männer. ?? Eine Frage holst du es dir auch selber mit der Hand raus. Das sp......,
Hmm
Meinte Danny damit. Ab wann du schon da bist am Dienstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.