Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die SEXY Caipi Nacht der Solos in Koblenz - Koblenz (09.10.2

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die SEXY Caipi Nacht der Solos in Koblenz - Koblenz (09.10.2
ein sexy Abend für alle Soloprofile auf JOY
die "SEXY Caipi Nacht der Solos" in Koblenz

TEIL 1

Wir möchten Euch Singles eine besondere Party, eine Plattform für ungezwungenen Kontakte bieten.

Lasst Euch treiben zu Chill Out & House Music.

Wir bieten Euch einen perfekten Rahmen zum LUSTwandeln, kennenlernen und aber auch lauten SEX.

*achtung* * die Idee, "das Spiel, der Deal *

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).

Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Anfang Oktober allen angemeldeten Single Frauen die Liste von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.

Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.

Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.

Jeder „Top-Favorit“ einer Frau (dieser kann jederzeit mitgeteilt werden) wird automatisch & sofort freigeschaltet………..

*beep* Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“


*alarm*


Es erwartet Euch:


*beep* die besten Caipis der Stadt (mit & ohne Hicks) für 3€

*beep* Früchte 4 free

*beep* eine romatische Wasserbett Suite

*beep* ein Dampfbad zum relaxen & ähnliches

*beep* Kontaktbar incl. Prossecco & Champagner

*beep* Lovelounge

*beep* Darkroom

*beep* BDSM Loft



Ohne Anmeldung ist für diese Party kein Einlass möglich


PS:
Auf dieser Party gibt es KEIN Buffett.
Snacks a la carte werden angeboten.



die SEXY Caipi Nacht der Solos in Koblenz
ein sexy Abend für alle Soloprofile auf JOY

Koblenz, Rheinland - Pfalz
09.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
die SEXY Caipi Nacht der Solos in Koblenz



ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir danken jetzt schon
Herrn Gefaehrlich für seine perfekte Inspiration zur "Durchführung" einer Single Nacht ....

und wir zermatern uns den Kopf "HOW TO HANDLE" ....

VORFEREUDE !!!!

Auf einen sexy illustre Runde netter Singles

Myra & Olli *sonne*
****duo Paar
14.310 Beiträge
... nur für Solofrauen und _männer*flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *fiesgrins* *haumichwech*
********2206 Mann
333 Beiträge
klingt super. ich hoffe mal dass es bei einem erfolg, ab und an wiederholt wird.
Na bisher sieht es ja noch recht beschaulich aus mit der Gästeanzahl, wird wohl eine kleine kuschelige Runde^^.
die party
ist doch erst 3 Tage online & ist erst im Oktober ... *zwinker*
Oh, stimmt ja. Da bin ich durch meinen Umzug ein wenig durcheinander gekommen^^, dachte dass das schon nächste Woche wäre *autsch*

Hm was mache ich nur bis dahin ... *nachdenk*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich merk mir die party vielleicht kann ich vorbei kommen *zwinker*
Nun voten Die Damen ;D
Irgendwie muss Mann ja anscheinend Nun auf Sich aufmerksam machen . Also es ist Damen Wahl

Gruß CAssio
*******lich Mann
6.571 Beiträge
na so langsam
kommt doch Schwung rein *top2*
Auf mich aufmerksam machen
Hallo zusammen ich bin ein Single Mann aus dem Saarland der etwas mehr auf den Rippen hat wenn es eine Frau gibt die auf mehr steht dann bitte mich voten und wir sehen uns auf jeden Fall zum Caipirinha an der Bar. ...lg
Ganz Nett;)
Bitte für mich Voten...;)
Die Idee finde ich echt gut und ich hoffe das ich genug Stimmen bekomme;)
Das System hat schon seinen Reiz
****214 Frau
220 Beiträge
schade mal wieder in der woche
warum kann man so was nicht mal am wochenende machen
Am Wochenende....
.....gehen dann die "Ex-Singles" gemeinsam zur Pärchenparty !
Liebe Grüsse aus FFM
****ted Mann
475 Beiträge
Warteliste
Also wenn doch erst Anfang Okt. eine Liste an die Damen mit allen Männern raus geht, wieso sind den jetzt schon Männer auf der Anmeldeliste?
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil jede Dame
Ein Match vergeben darf.

Bsp. Dame sagt: ich gebe mein Match lovesexnowar.

Dann wird lovesexnowar direkt bestätigt.

Ebenso werden Admins der JoyGruppe "singles RLP" direkt bestätigt

Lg
Myra
*******Mann Mann
27 Beiträge
Erstmal...
...danke für die geniale Idee, der Herr Gefährlich ist ja schon ein Ideenass!
Die Auslosung der Teilnehmenden finde ich auch top!

Ich bin mal sehr gespannt, wie viele Paare sich denn extra für diese Veranstaltung trennen *zwinker*
*******act Frau
130 Beiträge
hier fehlen aber noch
"2 - 3 nette Mädels"

was sind wir gespannt auf diese Party

PS: CAIPI ist immer gut
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben ja noch Zeit
.... da kommt noch "was"

ganz bestimmt sogar !

*freu*

lg
Myra
**********icher Mann
399 Beiträge
Voting der Frauen
Hallo liebe Jungs die noch auf der Warteliste stehen,
ladet doch fleißig Frauen die für euch Voten können ein.

Das mach ich übrigens auch *ja*, und auch wenn ich nicht
weis ob ein Voting für mich dabei ist oder war. *smile*

Für mich wird es im Gegensatz zu euch, eine echte
Überraschung werden *ja*, aber ich werde mir für diesen
Abend ein Extra schönes Outfit als Überraschung einfallen lassen.

Freue mich auf einen echt tollen und Lustigen *haumichwech* Abend mit euch allen.
*******cret Mann
9 Beiträge
FirstTime
Da ich beruflich in der Woche in Koblenz sein werde und die Verantstaltung mal richtig geil und interessant finde ... würde ich mich riesig über Votings freuen.
Wäre dann ggf. das erste mal bei euch im Club.

Freue mich drauf.
Leider doch nicht!
Hi Mädels,

leider ist mir jetzt doch was dazwischen gekommen ... *snief*

So müsst ihr leider ohne mich feiern.

Bis zum nächsten Mal und habt viel Spaß,

Wolf
*******act Frau
130 Beiträge
grrrrrr
böser Wolf
Oooochhh
ihr Süßen *kuss2*

Lange müsst ihr ja nicht auf mich warten *zwinker*
Das darf ich nicht verpassen
Moin Moin aus dem Norden,

da ich den Oktober bis Dezember im schönen Koblenz verbringe, würde ich mich sehr über die Teilnahme freuen.

Da möchte ich als "Nordlicht" mal sehen was bei Euch so abgeht *zwinker*

Gruß aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.